Dies und jenes - Der Laberthread

  • Egal, weil 90 Minuten auf zwei Tore gespielt und es im Grunde dann eben mit einem Testspiel gleichzusetzen ist oder wie ist im Fall der Fälle damit umzugehen?


    Ja, vermutlich. Wobei sich der Hopper im Nachhinein ziemlich ärgern würde, wenn er dadurch ne Liga komplettiert hätte. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Hopperglück: ich hab von Freitag früh bis Montag nachmittags den Aufenthalt in Bologna gebucht.

    Welches Spiel legen die Schweinehunde als einziges auf Montag Abend: das Heimspiel von Bologna. :rolleyes::lickout:

    Naja, wir machen Como, Inter und Chiasso stattdessen, auch nicht übel.

  • ClubChris Ich dachte du bist in Heidenheim? Oder hab ich das geträumt? :amkopfkratz:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das Wochenende danach in Italien. :)

  • Ich glaub, da fragst du hier die falschen. :D

    Die falschen? Ich dachte, ihr seid Groundhopper? :ja: Frage kam einfach in dem Moment auf, ich bin eh mal gespannt wie es mit dem Olympiastadion im Ganzen weitergeht.

    Ja, vermutlich. Wobei sich der Hopper im Nachhinein ziemlich ärgern würde, wenn er dadurch ne Liga komplettiert hätte. :D

    Die hat er dann ja trotzdem komplettiert, da der Verein bzw. das Stadion aus der Wertung fällt und dürfte im "Groundhopper Informer" somit wieder im Nonleague-Bereich landen. Die jüngere oder auch die nicht mal mehr unbedingt so jünge Generation hatte das Stadion eher nicht - dürften doch einige gewesen sein, die das nun so gemacht haben.

  • Ich dachte, ihr seid Groundhopper? :ja:


    ach naja... :D Das definiert ja jeder selbst. Ich persönlich sehe mich nicht als Groundhopper, sondern nur als Typ, der gerne Fußball guckt. Ich muss nicht um jeden Preis einen Ground kreuzen, oder eine Liga komplett machen. Wenn mich ein Spiel/Ground nicht interessiert, fahre ich nicht hin.


    Bist du schon ein Groundhopper, wenn du irgendwelche Spiele in dich reinschraubst, oder bist du erst von der Hopperpolizei anerkannt, wenn du morgens um 10 Jugend-Bezirksliga in Mönchengladbach guckst? |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Bin da eher beim Kater. Zumal ich mich da keinen Regeln unterwerfe…

    Entweder interessiert mich ein Spiel, oder ein Stadion oder manchmal sogar ein ganzes Land. Um mal bei einem Klassiker zu bleiben; es kann natürlich passieren, dass man irgendwo mal nur eine Halbzeit guckt um auf der Durchreise Zeit totzuschlagen (Hallo Vejle!), oder dass man eher abhaut weil es komplett kacke und dazu noch kalt ist (Grüße an Amiens!). Dann interessiert mich aber auch nicht ernsthaft, ob das bei irgendwem als besucht zählen könnte oder nicht.

    Bei manch einem Spiel hätte ich mich sogar gefreut wenn es nachträglich annulliert wird. :D Und das „Parken“ hätte ich trotzdem gesehen, wenn der Verband mir da den Gefallen getan hätte… |-)

  • Ich...also ich...es juckt so in den Pfoten...nee, ich mach jetz Abendbrot :elch:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Wann zum Henker warst du in Vejle? :amkopfkratz:

    Vor deiner Zeit?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ist das ein Slangbegriff für Hopping-Bros?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich bleibe der Futbology App treu :D

  • Irgendwas zwischen "alter Hut" und "heiliger Gral". Vielleicht aber für den ein oder anderen interessant. Das Remscheider Kreispokalfinale findet im Stadion Reinshagen statt.


    Donnerstag, 18.05.2023 - 15:30 - FC Remscheid vs. SSV Bergisch Born.


    Gibt sicher ein nettes Hopperfasching. ;)


    => https://www.europlan-online.de…nshagen/stadion-8700.html

    Reclaim the game!

    "Life isn't, and has never been, a 2-0 home victory after a fish and chip lunch."

  • Sightseeing? |-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!