[Quiz] Wer wird Millionär

  • Naja, das eine Jahr von Fürth in der ersten Liga kann man schon mal vergessen. Und durch Waldis Antwort hätte der Komiker trotzdem die richtige Antwort nennen können. Dass Bonn etwas größer ist als Fürth könnte man schon wissen :schulterzucken:

  • Bin etwas überrascht, dass WWM so weit im Voraus aufgezeichnet wird. Hatten am Montag ja erstmals eingeblendet, dass die Aufzeichnung vor der Verfügung "Keine TV Shows mit Publikum" erfolgt ist. Wäre auch interessant, wie die das lösen würden ohne Publikumsjoker...

  • Ich habe gestern etwas von einem neuem Joker gelesen - aber nur die Überschrift....




    Der Millionen-Gewinner gestern war absolut super. Sympathischer Typ, gezockt und gewonnen. Habe es ihm sehr gegönnt und da hat sich dann auch gezeigt, dass die alte Variante mit nur drei Jokern auch seinen Vorteil hat. Auf 16.000 Euro zurückzufallen ist schon etwas angenehmer als auf 500 Euro.

    SCV und der FC

  • Der Publikumsjoker wird ersetzt durch 3 Millionärsgewinner die man befragen kann. Also einen davon.


    Gestern wirklich gute Sendung. Der Kerl hatte mal richtig Dusel und mächtig Eier!

  • Ich glaube, die sind immer zwei Wochen "hinterher". Aufzeichnungen sind immer dienstags und dann den ganzen Tag bzw. ab mittags. Die Frau vom Gewinner (eine relativ bekannte Schauspielerin) hatte ja nach dem Anruf noch einen Auftritt und am TV war es da schon 23 Uhr.


    Ich muss mich da auch mal wieder bewerben - hatte es schon einige Mal versucht, ohne Erfolg.

    SCV und der FC

  • Das mit der Palette hätte ich aber auch gewusst. Ich hab in meinem Leben schon so viele Paletten zertrümmert, gestapelt, für Hubwagenrennen vorbereitet, etc... :D

    Nanakorobiyaoki

  • Das mit der Palette hätte ich aber auch gewusst. Ich hab in meinem Leben schon so viele Paletten zertrümmert, gestapelt, für Hubwagenrennen vorbereitet, etc... :D

    Ich hätte die drei Bretter unter den oberen Blättern nicht mitgezählt. Das hätte ich mich nie im Leben getraut, da auf 11 zu tippen...

    SCV und der FC

  • Gab es die Möglichkeit 8? :D

    Nee, nur 9, 10, 11, 12


    Dass es unter den oberen Brettern drei sind, ist klar. Dass es ganz unten auch drei sind, auch soweit klar. Aber oben wäre ich mir nicht sicher gewesen, ob fünf oder sechs.

    SCV und der FC

  • Gab es die Möglichkeit 8? :D

    Nee, nur 9, 10, 11, 12
    Dass es unter den oberen Brettern drei sind, ist klar. Dass es ganz unten auch drei sind, auch soweit klar. Aber oben wäre ich mir nicht sicher gewesen, ob fünf oder sechs.

    Da es neun Klötze sind, war ich mir sicher, dass es oben fünf sein müssen)
    Habe recht schnell, noch bevor die Antwortmöglichkeiten eingeblendet wurden, elf gesagt und mir das so im Kopf vorgestellt, wie es auch ist.


    In den zehn Minuten danach dann allerdings war ich immer wieder am zweifeln. Letztlich hätte ich in der Situation wohl nicht die Eier dazu gehabt :D



    Hat gestern echt Spaß gemacht, auch das Telefonat mit der Freundin danach war nett :nuke:

  • Dass es unter den oberen Brettern drei sind, ist klar. Dass es ganz unten auch drei sind, auch soweit klar. Aber oben wäre ich mir nicht sicher gewesen, ob fünf oder sechs.


    Das ist ja auch das fiese. Bei EPAL sind es fünf, wobei die ungeraden breiter sind als die mittleren. Und es gibt ungenormte Einmalpaletten, wo alle gleich breit sind und dann sechs Bretter oben sind. Und die sieht man nicht mal selten

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Hat gerade jemand WWM gesehen?


    Meine Güte, war das eine hohle Nuss am Ende. :schreck:

    SCV und der FC

  • Hat gerade jemand WWM gesehen?


    Meine Güte, war das eine hohle Nuss am Ende. :schreck:

    Das ist noch freundlich ausgedrückt :D und der Begleiter war auch nicht viel besser ;)

    Der Begleiter: "Es gibt nur Kroketten, eine Krokette gibt es nicht" :augen:;D

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!