[Quiz] Wer wird Millionär

  • Naja, die heutige Jugend ist auch nicht schlechter, als wir es in dem Alter waren.

    Doch, definitiv.


    Nee, das ist mir zu verallgemeinend. Natürlich gibt es reichlich Hohlbratzen, die gab es früher aber auch.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Kommt halt immer auf das Verhältnis an. Wegen weniger Nazis würdest Du die BRD ja auch nicht mit dem Reich von 33-45 gleichsetzen. Und in der Jugend ist es eben andersrum, da sind die "Hohlbratzen" heute stärker vertreten

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Natürlich gibt es reichlich Hohlbratzen, die gab es früher aber auch

    Heutzutage lernt man sie alle und schneller kennen :)

    After the game is in front of the game

  • Daran kann's auch liegen, dass sie früher unter dem Radar flogen und heute unter allen möglichen Artikeln Kommentare schreiben...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Und in der Jugend ist es eben andersrum, da sind die "Hohlbratzen" heute stärker vertreten


    Ist halt die Frage, ob das wirklich so ist. Hat mit Jauchs Sendung aber irgendwie nichts mehr zu tun. ;)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Doch, denn bei Jauch kommen ältere weiter als die meisten jüngeren ;)


    :yes: Bogen bekommen :yes:

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Der Typ gestern hatte sie nicht mehr alle. Ich habe mehrmals auf RTL gezappt gestern und ich dachte ich bekomm nen Föhn |-)

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Dabei hat sie Zugriff auf hunderte Platten und CDs mit allerbestem Krach. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Dabei hat sie Zugriff auf hunderte Platten und CDs mit allerbestem Krach. ;)

    Ich habe meinen Musikgeschmack allerdings nicht aufgegeben, nur erweitert :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ich habe mir das Weihnachtsspezial auch angesehen.


    Die erste Kandidatin war noch ganz aushaltbar, die zweite hat irgendeine Geisteskrankheit und dass der dritte überhaupt überlebensfähig ist, grenzt an ein Wunder.
    Wahrscheinlich lacht der alle Probleme einfach weg.


    Ich habe allgemein den Eindruck, dass in letzter Zeit sehr viele Kandidaten im Alter von 18-30 in der Sendung waren und dann auch wenig Geld mitnehmen.
    Macht RTL das, um zu sparen bzw. Jauchs Gehalt weiterhin stemmen zu können?

  • Wahrscheinlich, um die Zuschauer irgendwie an der Stange zu halten. Die sind ja alle soooo crazy da, während die 46-jährige Hausfrau aus Bergkamen halt zu langweilig ist und der 55-jährige Wirtschaftsprofesser auch zu dröge ist.

    Nanakorobiyaoki

  • Fairerweise muss ich zugeben, dass Bergkamen wirklich danach klingt, als kämen von dort nur langweilige Hausfrauen Mitte 40. :D

  • Wahrscheinlich, um die Zuschauer irgendwie an der Stange zu halten. Die sind ja alle soooo crazy da, während die 46-jährige Hausfrau aus Bergkamen halt zu langweilig ist und der 55-jährige Wirtschaftsprofesser auch zu dröge ist.


    Bei der Bewerbung wirst ja auch gefragt was Du mit dem Geld machst und ob Du irgendwas interessantes zu erzählen hast. Wenn Du da nichts hast und angibst, dass Du mit dem Gewinn dein Haus abbezahlen willst, dann wirste halt nicht eingeladen. Wenn Du dagegen schreibst, dass Du mal dem Kaiser eine Ohrfeige gegeben hast und mit dem Gewinn die Dart WM nach Deutschland holen willst, dann sind deine Chancen besser.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Im Zweifel angeben dass man sein nächstes Kind Günther nennt - auch wenns ein Mädchen wird. |-)

  • Waldemar Hartmann hat wieder zugeschlagen, wieder als Joker bei WWM...


    Bei der Frage:


    Welche große Stadt hatte noch nie einen Verein in der Bundesliga (Auswahl: Bonn, Dresden, Fürth, Saarbrücken) hat er Fürth (und Bonn..) gesagt.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!