Funktionsteam Sport (Nachwuchs, Scouting, Profis)

  • Da habt ihr einen guten Fang gemacht.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Da war noch einer über vom alten Haufen? Skandal. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Patrick Esume bleibt bis Saisonende als "Hospitant" Teil des Trainerteams.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Patrick Esume bleibt bis Saisonende als "Hospitant" Teil des Trainerteams.

    :lumidance::schunkel:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Hier mal eine Übersicht der Trainer im Nachwuchsbereich


    Leistungsbereich:

    U21:

    Cheftrainer: Pit Reimers

    Co-Trainer: Soner Uysal, Christian Rahn

    U19:

    Cheftrainer: Daniel Petrowsky

    Co-Trainer: Thomas Johrden

    U17:

    Cheftrainer: Bastian Reinhardt

    Co-Trainer: Tim Reddersen

    U16:

    Cheftrainer: Tobias Kurbjuweit

    Co-Trainer: Tobias Kabel


    Grundlagen- und Aufbaubereich:

    U15:

    Cheftrainer: Lennart Gudella

    Co-Trainer: Peaceful Nyass

    U14:

    Cheftrainer: Baris Tuncay

    Co-Trainer: Frederic Malcherek

    U13:

    Cheftrainer: Jan Zenner

    Co-Trainer: Volker Schmidt :amen:

    U12:

    Cheftrainer: Frederick Neumann

    Co-Trainer: Luke Diesbrock

    U11:

    Cheftrainer: Jonas Bastian

    Co-Trainer: Torben Gurtmann



    Tjoa.

    Der Schmiddel kämpft sich langsam hoch in der Hierarchie. :reiben:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Nur noch 15 Jahre bis zu den Profis.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Post vom Verein bekommen.


    Zitat

    der enge Austausch mit unseren Mitgliedern und Fans ist uns nach wie vor sehr wichtig. Daher hast du jetzt die exklusive Chance, deinen HSV auf eine ganz besondere Weise zu erleben: Am Montag, dem 5. Oktober (18 Uhr), wird HSV-Vorstand Jonas Boldt bei einem digitalen Mitglieder-Talk des HSV Supporters Club zu Gast sein – und auch du kannst teilnehmen! Denn 50 zufällig ausgeloste Mitglieder werden per Videokonferenz an dieser bisher einzigartigen Aktion teilhaben und können ihre individuellen Fragen rund um den HSV im Gespräch mit Jonas Boldt stellen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Teilnahmegebühr für die Verlosung beträgt 29.95€. Die Gewinner werden gegen weitere 18.87€ per Flaschenpost informiert....

    :cool2:;):D|-)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ex (Technik) Coach Ricardo Moniz kehrt in den Nachwuchsbereich des HSV zurück.

    Er soll die U16-U21 Teams als Übergangscoach leiten.

    Quelle: Bild  :bild:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • HSV-Boss Boldt degradiert Mutzel
    Das große Stühlerücken ist ausgeblieben nach dem Gipfel zwischen Sportvorstand Jonas Boldt und seinem Sportdirektor Michael Mutzel. Eine Veränderung wird es…
    www.kicker.de

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Richtig und gut so.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • HSV stellt Michael Mutzel frei.

    Hat sich ja angekündigt. Respekt, dass er so lange ruhig geblieben ist. Boldt hat ihr ja glatt rasiert.


    HSV stellt Michael Mutzel frei
    Der Sportdirektor wird mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden.
    www.hsv.de

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Wird aber wohl diese Saison weiter bezahlt? Vertrag endet ja laut Hompage 2023 erst.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Würde sagen ja, weil es heißt "freigestellt", aka er braucht nicht zur Arbeit kommen. Entlassen ist in dem Bereich meist nicht so einfach.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • as geldintensiv as possible

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Das Arbeitsgericht Hamburg erklärt die Freistellung von Sportchef Mutzel für Ungültig.

    Gleichzeitig stellt sich in der Verhandlung heraus das der Vorstand nicht miteinander kann. Schocker, ich mein wann ist das hier je anders?

    Der Sieg für Mutzel und die Folgen für den HSV
    Die Erklärung des Hamburger Arbeitsgericht in Barmbek vom Dienstagmittag ist nüchtern, für den HSV und Sportvorstand Jonas Boldt aber kann sie durchaus…
    www.kicker.de


    Ist anscheinend nicht möglich das der HSV mal Leute hat die ihren Job machen ohne sich über jeden scheiß in die Haare zu bekommen und Machtkämpfe zu führen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!