Funktionsteam Sport (Nachwuchs, Scouting, Profis)

  • Direktor Sport: Bernhard Peters


    "Sportdirektor" (bzw zukünftige Bezeichnung der Tätigkeiten um das Management der Profis): - vakant -


    Chef des Scoutings: - vakant -



    Alles was Jugenarbeit oder Scouting oder das allgemeine Management der Profis angeht dann bitte hier rein.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Übersicht über den Trainerstab im Nachwuchsbereich:
    http://www.hsv.de/nachwuchs/na…tungszentrum/trainer-nlz/


    Wusste gar nicht das wir Soner Uysal und Mahmut Ylmaz wieder unter Vertrag haben. Gut, die meisten werden sich nicht erinnern, das die Jungs mal für uns gespielt haben. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Da wir keinen Thread für ihn haben, pack ich es hier rein: Zinne im Sportclub

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Stimmt, aber ich denke wir warten mal n halbes Jahr, ob er solange durchhält. |-)
    Hat ja auch noch keinen neuen Vertrag.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sehe ich ja auch so, aber ich wußte nicht so recht wohin damit :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Hier ist doch perfekt. Er ist eindeutig Teil des Funktionsteams Sport und die "Profis" gehören ja auch dazu.
    Denke wir schenken uns die Trainerthreads ganz, bis die Halbwertzeit mal über nem Jahr liegt. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Also kriegen wir nie einen Trainerthread... :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • siehe Sathers Signatur - lohnt sich doch nicht wirklich ;)

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • siehe Sathers Signatur - lohnt sich doch nicht wirklich ;)


    Sag ich doch ;)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Lass mal lieber... :D


    Ich würde es Joe sehr gönnen, wenn das mal etwas länger klappen würde. So gut wie jetzt (und das über einige Spiele hinweg) haben sie schon lange nicht mehr gespielt.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Hmm, ich finde ja, daß die Mannschaft unter ihm besser spielt als zuvor, aber jetzt gleich wieder bis 2016? Na ja... Hauptsache, sie halten jetzt auch an ihm fest und feuern ihn nicht wieder kurz vor Weihnachten...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ich meine gelesen zu haben, dass sein (alter) Vertrag eh schon bis 2016 ging und jetzt nur entsprechend der 1. Liga angepasst wurde.


    Wie auch immer - ich sehe auch Fortschritte (auch wenn das Spiel gegen Hertha ein Rückschritt war).
    Sie spielen nicht mehr wie Absteiger und die fehlenden Punkte holen sie noch! Bin da HSV-untypisch positiv gestimmt.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Und wieder eine dem Wahnsinn anheim gefallen, tragisch. :heulen:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!