Funktionsteam Sport (Nachwuchs, Scouting, Profis)

  • Hubschrauber Einsatz!!! :applaus:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Na dann....

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Nichts ändert sich hier. Nichts.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Er wollte den Job, den Becker jetzt hat. Er wollte mehr als nur den Nachwuchs. Das wurde nichts und darum trennen sich die Wege.
    Becker kann man auch nicht wirklich was vorwerfen.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Es ist dennoch die übliche Story der persönlichen Eitelkeiten. Völlig egal wem man irgendwas vorwerfen will.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ist doch aber nicht nur beim HSV so.
    Klar hat er (obwohl vom "Konstrukt" Hoffenheim) gute (Jugend)Arbeit geleistet. Man ließ ihn ja auch machen. Er wurde ja auch nicht gefeuert. Peters passt halt nicht in den Hoffmann Plan. Nicht so wie Peters es gern hätte.
    Wenn du in deiner Firma gerne Abteilungsleiter werden würdest und ein Externer den Job kriegt bist du ja auch nicht happy, wenn du zurück ins Großraumbüro musst.
    Vong Ding her ist die jetzige Lösung dann logisch. :schulterzucken:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • lt. Lacroix gibt es im Falle des Aufstiegs eine Kaufverpflichtung für uns (derzeit ausgeliehen)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Marinus Bester verlässt den HSV



    Danke, Marine!
    Für deine Tore bei den Amateuren, deinen Einsatz im Nachwuchsbereich und deine coole Art mit uns Fans umzugehen (auch wenn wir dir ein paar mal echt auf den Sack gingen)
    Wir haben das Wurstautogramm immer noch im Rahmen im Flur hängen - Weltklasse! 16 Jahre ist das her.


    Alles Gute.
    nur der HSV


    PS: Die Kommentar-Community bei der Mopo ist das Lächerlichste was ich je sah. Dagegen ist FB Literatur Quartett

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Der HSV holt Michael Mutzel, den Chef-Scout der TSG Hoffenheim als Sport-Direktor ab 1.4.19
    Sagt die :bild:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Hannes Drews wird neuer Trainer der HSV U21

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Mit Jürgen wäre wenigstens Musik drin gewesen. :motzen:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Mit Jürgen wäre wenigstens Musik drin gewesen. :motzen:

    Das hätte das Niveau des Vereins aber noch mal nach unten getrieben. :D

  • Ralf Becker ist Geschichte. Gut so würde ich sagen.

    Boldt von Bayer04 wird übernehmen.
    Bleibt zu hoffen, dass er und der Trainer (wer auch immer den Mist macht) an einem Strang ziehen werden. Denn DAS fehlte dem HSV in den letzten 15 Jahren. Ein TEAM aus Manager UND Trainer, die gemeinsam (googelt mal was das heißt, HSV Führungsebene) eine Mannschaft formen. In den letzten Jahren wurden Trainer und Manager immer azyklisch gefeuert

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!