Funktionsteam Sport (Nachwuchs, Scouting, Profis)

  • Laut kicker war Becker vor seiner Entlassung mit Dieter Hecking einig

    SCV und der FC

  • Würde zum HSV passen. Man lässt einem personal verantwortlichen eine wichtige Stelle besetzen um ihn dann kurz danach wegen Erfolglosigkeit zu feuern. Kann man sich nicht ausdenken :balla:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ralf Becker ist Geschichte. Gut so würde ich sagen.

    Boldt von Bayer04 wird übernehmen.Bleibt zu hoffen, dass er und der Trainer (wer auch immer den Mist macht) an einem Strang ziehen werden. Denn DAS fehlte dem HSV in den letzten 15 Jahren. Ein TEAM aus Manager UND Trainer, die gemeinsam (googelt mal was das heißt, HSV Führungsebene) eine Mannschaft formen. In den letzten Jahren wurden Trainer und Manager immer azyklisch gefeuert

    Fragt mal beim kleinen SC Paderborn, wie so was funktioniert.

  • Paderwas? Nie gehört :amkopfkratz::D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Fressekonferenz nun live auf sky sport news

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Würde zum HSV passen. Man lässt einem personal verantwortlichen eine wichtige Stelle besetzen um ihn dann kurz danach wegen Erfolglosigkeit zu feuern. Kann man sich nicht ausdenken :balla:

    Keine Angst, Hecking ist Hoffmanns Wunsch. Allein die Fantasielosigkeit der Idee drückt das schon aus. Bernd war halt immer besser was das Geld angeht, vom sportlichen auch weiter keine Ahnung.


    Aber Becker als Sündenbock ist ja genau das, was viele im Umfeld anscheinend wollten. Von daher. :schulterzucken:


    Boldt ist dann nächsten Sommer dran.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Alter Schwede, bei dem Aufsichtsratsvorsitzenden Max-Arnold Köttgen dreht sich mir aber auch der Magen um. Wo findet der HSV nur immer solche Leute?

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Hähä. Der Köttgen ist ja cool. Lässt die Lügenpresse schön auflaufen ;D
    Den und Stevens auf der Pressekonferenz wäre ein Fest. :nuke:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Hamburg macht aber irgendwie auch immer die gleichen Fehler. Jetzt hat Becker schon Spieler für die kommende Saison verpflichtet und nun sind weder Trainer noch Manager da, die diese Transfers zu verantworten haben. Geht das schief, muss der neue Manager diese dann im kommenden Jahr wieder los werden. Da wäre es wohl sinnvoll, Titz zu reaktivieren. Sieht vielleicht nicht spektakulär aus, aber ein anderer Trainer würde zusätzlich kosten und auch nach einem Jahr wieder gehen, weil alle im Umfeld zu nervös sind.

  • Tradition ist halt Tradition! :schulterzucken::floet::D
    Wenigstens sind wir amüsant. Ich glaube ja, dass die CDU mit dieser Aktion von #REZO ablenken will.
    ;D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Aber uns führen doch traditionell eher die Sozis. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Aber uns führen doch traditionell eher die Sozis. |-)

    Hab mir heute auf dem Weg zur Arbeit gedacht, die SPD ist der HSV der Politik...

  • :schnarch: Lange keiner mehr gefeuert worden....
    Was'n da los im Volkspark? :amkopfkratz:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Aber uns führen doch traditionell eher die Sozis. |-)

    Hab mir heute auf dem Weg zur Arbeit gedacht, die SPD ist der HSV der Politik...

    die Diskussion hatten wir zuhause gestern Abend vor dem TV auch schon ;D

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Aber uns führen doch traditionell eher die Sozis. |-)

    Hab mir heute auf dem Weg zur Arbeit gedacht, die SPD ist der HSV der Politik...

    die Diskussion hatten wir zuhause gestern Abend vor dem TV auch schon ;D

    Wir verstehen uns... :D

  • Aber uns führen doch traditionell eher die Sozis. |-)

    Hab mir heute auf dem Weg zur Arbeit gedacht, die SPD ist der HSV der Politik...

    die Diskussion hatten wir zuhause gestern Abend vor dem TV auch schon ;D

    Na immerhin hat der HSV noch nich auf die eigenen Fans schiessen lassen. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Na immerhin hat der HSV noch nich auf die eigenen Fans schiessen lassen. |-)

    aber schon manchen Mitarbeiter zum Abschuss durch die Medien freigegeben

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Außer Titz: ZURECHT!
    :afi:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Tobias Schweinsteiger wird Assistenztrainer.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!