13.07. 21.00 Uhr [Finale] Deutschland - Argentinien n. V. 1:0 (0:0, 0:0)

  • Ich bin auch abergläubisch:


    Ich habe bisher alle deutschen Spiele der WM gesehen und keines wurde verloren.


    Und ich gucke das Spiel auch am Sonntagabend :juchuu:

    SCV und der FC

  • Weiß noch nicht, ob sich das Spiel von den äußeren Umständen zu dem Portugal und Brasilien Spiel gesellen wird. Vermutlich nicht und ich schau allein, wie Algerien und Frankreich

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Aktuell machen ja wieder einige Rechnungen und sonstige Geschichten die Runde, da ist mir gestern auch eins eingefallen:


    Bayern gewinnt 2001 die Championsleague - Deutschland verliert 2002 das WM-Finale.
    Bayern gewinnt 2013 die Championsleague - Deutschland ..........2014 das WM-Finale.



    :undwech:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

    Einmal editiert, zuletzt von Dundeex ()

  • Immer wenn ne "2" ganz vorne im Jahr stand hat Deutschland das Finale verloren


    2002
    2008
    2014?


    oder: Alle Finals in diesem Jahrtausend wurden verloren |-)

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Also sind die Bayern schuld wenn wir kein Weltmeister werden. Gut zu wissen. |-)

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Immer wenn ne "2" ganz vorne im Jahr stand hat Deutschland das Finale verloren.


    Immer wenn ne 4 ganz hinten stand hat D das Finale gewonnen! :P Befürchte fast, das die Jungs aus der Pampa sich irgendwie in die Verlängerung mauern werden. :amkopfkratz:

  • Macht euch keinen Stress. Ich schau das Spiel bei dem Kumpel, bei dem ich auch den CL-Sieg 2013 und das 7-1 gegen Brasilien geguckt hab :D

  • Wir bräuchten einen neuen Thread:


    "Qiumi Weisheiten - Deshalb wird Deutschland (nicht) Weltmeister!"


    ;D;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Ich hab 1990 das Spiel im Fernsehen gesehen und werde es am Sonntag wieder im Fernsehen sehen.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ich hab 1990 das Spiel im Fernsehen gesehen und werde es am Sonntag wieder im Fernsehen sehen.


    auf dem gleichen Gerät? :floet::D

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Natürlich! 40x 40 cm, 100 kg!

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ich hab 1990 das Spiel im Fernsehen gesehen und werde es am Sonntag wieder im Fernsehen sehen.


    Ich habe die WM-Endspiele 1974 und 1990 im Fernsehen gesehen, von daher schau ich 2014 wieder fernsehen.

  • die gute, alte Röhre :D


    Chriz Ich dachte immer, dass ich nen Trikot-Spleen hätte.
    Trage mein 2006er-Trikot zu jedem Spiel (EM/WM) und habe mir geschworen erst ein neues zu kaufen / tragen wenn ein Titel da ist.
    So gesehen hoffe ich sehr darauf am Montag ein neues kaufen zu dürfen :)

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Ein Kumpel von mir wäscht sein Trikot während eines Turniers auch nicht ("bringt Pech"). Der Ketchup-Fleck vom Portugal-Spiel ist noch gut zu erkennen :D

    SCV und der FC

  • Ein Kumpel von mir wäscht sein Trikot während eines Turniers auch nicht ("bringt Pech"). Der Ketchup-Fleck vom Portugal-Spiel ist noch gut zu erkennen :D


    Kenn ich. Bei mir werden keine Schals gewaschen.
    So schippert meine Kogge schon seit ein paar Jahren auf Senf :D

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • di Maria spielt eventuell doch, er trainert bei 60- 80 %
    Das würde die Ausgangslage doch verändern, denn ER war imho bisher neben Messi klar die Waffe der Argentinier


    Vllt. ja auch nur Geplänkel

  • Ein Kumpel von mir wäscht sein Trikot während eines Turniers auch nicht ("bringt Pech"). Der Ketchup-Fleck vom Portugal-Spiel ist noch gut zu erkennen :D


    Ja meins hat auch nicht die WM von innen gesehen. :D

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Ich bin total für Deutschland, Weltmeister werden sie aber nicht. Schlechtes Omen. Die wollen, falls sie Weltmeister werden nach Belin anreisen um dort zu feiern. Das ist ein total schlechtes Omen. Weltmeisterschafft klappr nur mit Frankfurt. Sonnst nicht. Schade.

    Es ist noch kein Verein mit 0 Punkten abgestiegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!