13.07. 21.00 Uhr [Finale] Deutschland - Argentinien n. V. 1:0 (0:0, 0:0)

  • Ein Kumpel von mir wäscht sein Trikot während eines Turniers auch nicht ("bringt Pech"). Der Ketchup-Fleck vom Portugal-Spiel ist noch gut zu erkennen :D


    Kenn ich. Bei mir werden keine Schals gewaschen.
    So schippert meine Kogge schon seit ein paar Jahren auf Senf :D


    Eigentlich auch mein Credo, aber da musste ich einige angewiderte Blicke ertragen, denn gerade auf weißem Grund schauen Bierflecken ziemlich ekelhaft nach Schimmel aus. :schreck:

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Wetten, daß die FIFA Messi zum Spieler des Turniers wählen wird.


    CR 8-1 ist ja relativ schwer zu argumentieren.....na ja vielleicht noch Neymar

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Unabhängig vom Ausgang des Spiels, Adidas hat schon mal gewonnen....

    Servus, Ollie


    Wer die Hitze nicht vertragen kann soll aus der Küche gehen!

  • Die Gauchos müssen erstmal 300.000$ zahlen weil bei den PKs nur derTrainer aber kein Spieler anwesend war... |-)

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Von mir aus kann Di Maria spielen, denn er wird sicher nicht bei 100% sein, wenn er knapp eine Woche verletzt ausgesetzt hat. Das würde ich dann nicht unbedingt als Nachteil für uns sehen.


    Was den Aberglauben angeht, so sind mein Trikot und mein Schal auch seit dem ersten Spiel nicht gewaschen - allerdings hat der Schal auch schon ungewaschen 2006, 08, 10 und 12 mitgemacht.


    Geht man nach dem Gesetz der Serie gewinnt ARG - 86 ARG - 90 GER - 14 ARG oder alle guten Dinge sind drei, 06, 10 haben sie gegen uns verloren, dann klappt es 14. Oder nach jedem gewonnenen Titel brauchten wir ein Endspiel mehr um zu gewinnen - 54 WM - 66 Vize - 74 WM - 82 Vize - 86 Vize - 90 WM - 02 Vize - 14 Vize... also können wir frühestens 22 wieder WM werden....


    Eigentlich bin ich total optimistisch - was schon was heist für mich Pessimisten - aber wenn ich diese hanebüchenen Statistiken und Serien sehe, dann kommt man doch ins Grübeln. :rolleyes:

  • Fußball ist keine Mathematik... :afi:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Och naja, Italien ist doch ein gutes Omen, wenn es im Finale gegen Argentinien geht.... :D

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Scheissegal wer pfeift .... Scheissegal wer bei Argentinien spielt ... WIR gewinnen!


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Rizzoli pfeift das Spiel. :galmi:

    wärs ein Bayernspiel wäre ich recht zufrieden. :schulterzucken:

    Ist es doch fast.... :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Scheissegal wer pfeift .... Scheissegal wer bei Argentinien spielt ... WIR gewinnen!

    Kinski ich liebe dich....das ist genau die richtige Einstellung! :)


    Ich höre im Vorfeld in meinem Bekanntenkreis so viele Leute die ängstlich sagen...hmm, aufpassen...die stehen hinten drin, Messi macht vlt. eins und dann wird es eng.
    SCHWACHSINN! :D


    Ich sehe ganz klar die Parallele zum FC Bayern 2013 unter Heynckes....die Granatenspiele gegen Juve und Barca.
    Da WUSSTE MAN EINFACH - die holen diesen Pott!


    Jetzt ist es doch nicht anders.
    Unser Team ist sowas von heiß, sie haben die Negativerfahrungen im Kreuz, wissen ganz genau, wie sie so ein Spiel spielen müssen....und sind ganz nebenbei (ist ja auch nicht ganz unerheblich) die spielrisch klar bessere Mannschaft...und die wollen es jetzt einfach wissen....wie der FC Bayern 2013.


    Ich mach mir da sowas von nullkommanull Sorgen....hab die Feier schon vorbereitet.... :zwinker:


    3:0 oder 4:1....die sind sowas von fällig mit ihrer Rumpeltruppe....SOWAS VON FÄLLIG. :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • das war anders gemeint, Hartplatz trifft es besser....


    Stichwort: Wembley

    Ja okay...sorry....hatte die Vorposts net gelesen...

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix


  • "man" wusste dass wir gewinnen? Uiuiui, zu "man" darfst Du die DOrtmunder nicht zählen. Die wussten es nicht- und genau deswegen wurde das dann recht eng.
    Und es hätte dort anders enden können, dann wäre all das Schöne vorher für´n A... gewesen, ehrlich.


    Und so ähnlich ist die Sache übermorgen. Das kann eine ganz ganz enge Kiste werden.

  • Ja schon klar katsche.
    Finals haben nun mal ihre eigenen Gesetze....und wir wissen auch alle, dass da auch mal der Schlechtere gewinnen kann.


    Aber ich sprech vom Gefühl.
    Man hatte mit eigenen Augen das gesehen, was am Platz passiert war.
    Un das war bei Juve/Barca nicht anderes als bei Brasilien.


    Und seinerzeit hatte man dann halt das Gefühl, das dieses Finale nur Bayern gewinnen kann....ich hatte das zumindest.
    Und jetzt hab ich genau dieses Gefühl wieder.... :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Man muss sich nur das Brasilien Spiel angucken udn dann weiß man, wie einem ein Spiel komplett aus der Hand genommen werden kann. Die hatten sehr ordentlich angefangen aber schon das 0-1 hat sie komplett aus dem Konzept gebracht und dann kam auch in diese Unordnung direkt das 0-2 und dann ist Ende. Auch wenn wir die bessere Mannschaft sind, auch wenn alles für uns spricht, wir brauchen auch das entscheidende Glück!

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)


  • na wenn Du 13 das gute Gefühl hattest dann gewinnt diesmal auch der richtige

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!