05.07. 22.00 Uhr [Viertelfinale] Niederlande - Costa Rica 4:3 n. E. (0:0, 0:0)

  • Gute Nacht.

  • so ein Dreck!

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Gefällt mir! So kommen die Sche*ß Argentinier wenigstens mit ihrem Antifußball nicht auch noch ins Finale. Holland wird die schön zurechtstutzen :nuke:


    Respekt Costa Rica! Vielleicht schon jetzt die Mannschaft des Turniers :amen:

    Das Mitbringen von Bier ist unzulässig

  • Holland ist und bleibt ein Arschloch.... :finger:


    Hoffe Argentinien wird das nun im Halbfinale richten......

  • was für ein hässliches Drecksteam diese Holländer :kotz:


    Glückwunsch Costa Rica überragendes Turnier... :applaus: :dance3:


    und Go Argentinia im Halfbinale :nuke:

  • Für Arjen und vG freut es mich.
    Bei Krul teile ich die allgemeine Meinung.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Alte Fussballweisheit: Wenns die Künstler nicht gebacken kriegen, holst du deinen grössten Assi aus dem Käfig. Heute war das der Käse-Superspack Tim Krul oder wie der Affe heisst.

    Einmal editiert, zuletzt von Bomano ()

  • Ist faszinierend wie wenige Minuten ein Krul gebraucht hat um verdammt unsympathisch zu werden. Was ein Clown.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Warum muss bei dieser WM eigentlich jedes mal das Team gewinnen, welches ich nicht als Sieger auf dem Platz sehen will? (Außer Deutschland). Die Torwart-Aktion ist doch affig, dem Gegner ist es egal und nun will die Welt van Gaal feiern? Na, wenn es Spaß machte bitte sehr.


    Holland kann schon was. Robben heute wieder stark aber bisher sind das echt alles keine Teams vor denen man Angst haben muss. Hinten absolut verwundbar. Verblüfft bin ich von Sneijder, dass der noch 120 Minuten gehen kann...stark. Dachte eigentlich der ist inzwischen eher auf van der Vaart Niveau. ;)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

    Einmal editiert, zuletzt von 4u-Martin ()

  • Geil, dass 2 Erzgegnerfinals möglich sind, auch wenn es mir vor Robben vs. Höwedes grauen würde.


    :rotate: CRC

  • Bisher gab es ungewöhnlich wenig, was man an Cholland unsympathisch finden konnte.
    Mit Robben und dem Tulpengeneral hatten sie sogar echte Sympathieträger.
    Aber dann kommt Krul Le Cul und wie aufs Stichwort ist der ganze, schöne Hass auf die Käsköppe wieder da!

  • Bisher gab es ungewöhnlich wenig, was man an Cholland unsympathisch finden konnte.
    Mit Robben und dem Tulpengeneral hatten sie sogar echte Sympathieträger.


    So unterschiedlich sind die Sympathien verteilt. Für mich sind van Gaal und Robben die letzten Heuler |-) Und natürlich dieser Torwartspacken.

  • Krul hat mich an Canizares erinnert und ihm hätte ich einen ähnliches Ende gewünscht.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!