05.07. 22.00 Uhr [Viertelfinale] Niederlande - Costa Rica 4:3 n. E. (0:0, 0:0)

  • Ohne den Robben wäre Holland ziemlich dünne. Der einzige der da vorne Betrieb macht.

  • Robben gegen Costa Rica


    einfach absolute Weltklasse. Neben Neymar, Müller und Messi wohl das Beste was offensiv bei der WM rumrennt.

  • Costa Rica kriegt aber auch nix gebacken. Hatten die überhaupt eine Chance? Nicht mal ne Ecke.....


    :afi:

  • Also ich bin ja für die Holländer. Dann kommt noch ein zweites Kracher-Halbfinale zusammen. Nichts gegen Costa Rica, aber gegen Argentinien kann ich mir nicht vorstellen, dass sie es packen. Dazu hätte ein Finale Deutschland gegen Holland auch seinen Reiz. Deutschland - Argentinien auch, aber so blieben noch mehr spannende Uneinschätzbarkeiten übrig.


    Anderseits: Robben gegen Höwedes... :schreck:

    Einmal editiert, zuletzt von Dresdner ()

  • Aber unser Kommentator geht gar nicht, der geht mir tierisch auf die Nerven!

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Erste Ecke, Erstes Tor - Los jetzt. :reiben:


    Ok das war nix.

  • Meine Fresse. :admin:

  • Soooo Schade :galmi:

  • Nu habsch Puls. :juchuu: :banane:

  • JAAAA! Elferschiessen!!! Geil Costa Rica! :amen:

  • ich hab ein neues Bier.....und jetzt Costa Rica im Elfmeterschießen BITTE :applaus:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Ob Sneijder den entscheidenden Elfer jetzt auch noch an die Latte haut? Hat ja das ganze Spiel geübt. :D


    Und ich kann mich nicht erinnern, wann ein Torwartwechsel je was gebracht hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!