05.07. 22.00 Uhr [Viertelfinale] Niederlande - Costa Rica 4:3 n. E. (0:0, 0:0)

  • Samstag, 05.07.2014, 22.00 Uhr (MEZ)


    Arena Fonte Nova, Salvador


    Niederlande gegen Costa Rica



    :nie: :cos:



    Die letzten Spiele zwischen Niederlande und Costa Rica
    Fehlanzeige


    Niederlande: Cillessen (120. + 1. Krul) - de Vrij, Vlaar, Martins Indi (106. Huntelaar) - Kuijt, Wijnaldum, Sneijder, Blind - Robben, van Persie, Depay (76. Lens)
    Costa Rica: Navas - Gamboa (79. Myrie), Acosta, Gonzalez, Umana, Junior Diaz - Tejeda (97. Cubero), Borges - Ruiz, Bolanos - J. Campbell (66. Urena)
    Schiedsrichter: Ravshan Irmatov (Usbekistan)
    Elfmeterschießen: 0:1 Borges, 1:1 van Persie, 2:1 Robben, 2:2 Gonzalez, 3:2 Sneijder, 3:3 Bolanos, 4:3 Kjut
    Gelbe Karten: Martins Indi, Huntelaar - Junior Diaz, Umana, Gonzalez, Acosta
    Zuschauer: 51.179

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Hmm, Costa Rica kann natürlich wieder frei aufspielen wie in der Vorrunde. Aber die Holländer sollten das packen

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Wird bestimmt ein packendes Spiel mit schönen Toren, die Oranjes werden am Ende Sieger sein.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Bin mal gespannt, ob es wieder ins Elfmeterschießen geht, oder ob es Costa Rica heute in 90 Minuten macht :reiben: :lumidance:

  • Olééé Olééé Olééé Ticos Ticos. :zugabe:

  • Krass, nun ist auch Oliver Kahn hasserfüllt und neidisch und hat ggf. irgendwelche Finalniederlagen nicht vertragen? Er kritisiert tatsächlich Robben für seinen Hang zur Schwalbe und betont sogar, dass die ganze Welt das weiß. :motzen: |-) ;)


    Und nun auch was produktives: Für mich wird sich Holland hier als einziges Team sehr deutlich durchsetzen. Da bin ich mir doch recht sicher. Tippe auf ein 2-0 oder ein 3-0.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • oh weh, statt schönem flüssigen Fussball, neutraliesieren sie sich beide, ich hoffe ich schlafe vor lauter Neutronen nicht ein....

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Aber nur für Costa Rica, ansonsten würde es noch langweilliger werden.


    Gelbe Karten werden selbst bei klarsten taktischen Fouls nicht gegeben. Sehr interessant.

  • Costa Rica hat mit Keylor Navas echt einen klasse Keeper. Hat schon einiges rausgeholt. :rotate:

    Oh, mein Gott...

  • Seid ihr noch wach? :amkopfkratz:
    Irgendwann wird Niederlande das 1:0 erzielen und somit ins Halbfinale einziehen ...
    Wenn wir Pech haben, ist das erst in der 119. Minute! :(

  • oder im Elfmeterschießen....

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Also eigentlich müsste ja.... :look:


    A rgentinien
    B rasilien
    C
    D eutschland

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!