22.Spieltag: FC Schalke 04 - FSV Mainz 05 0:0

  • In der Rückrunde sehe ich uns schon klar vor euch. Da sehe ich eigentlich nur die Bayern vor uns.

    Das kannst Du nicht ernst meinen. ;) Aber passt schon, am Ende feiern wir gemeinsam. Ihr in der CL, wir in der EL. Wäre doch ein guter Deal. :D Das gibt dann zwei schöne Qiumi-Touren.. :lumidance:


    Klar meine ich das ernst. Warum nicht? Wen siehst du denn vor uns?


    Bayern ist eine andere Liga, darüber müssen wir nicht reden. Danach kommen mit Leverkusen, Dortmund und uns die Mannschaften die um Platz 2-4 spielen werden.
    Wobei ich alle drei auf einem Level sehe.
    Dann kommen mit Mönchengladbach, Wolfsburg, Mainz und Hertha die Mannschaften, die Platz 5 bis 8 ausspielen werden.
    Und auch diese vier sehe ich halbwegs auf einem Level.

  • Ihr wart spielerisch auf jeden Fall nicht grundsätzlich besser als wir und auch nicht besser als Dortmund in den letzten Wochen. :schulterzucken: Und Leverkusen war in der Hinrunde sehr stabil und wenn die sich wieder fangen, dann sehe ich nicht, dass ihr da problemlos vorbeizieht.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Hör doch mal mit der Hinrunde auf! ;) Würden wir so spielen wie in der Hinrunde, würde ich jetzt von Platz 8 bis 12 bei uns reden! :D


    Ich gehe vom aktuellen Stand aus. Und da sehe ich uns mit Leverkusen und den Zecken auf einer Höhe.
    Überzeugen konnten die Lüdenscheider in den letzten Wochen doch auch nur sehr selten. Und Leverkusen? Völlig von der Rolle....


    Angst müssen wir vor beiden nicht haben. Und beide können (!!!) wir durchaus auch noch in der Tabelle überholen.
    Wie gesagt: KÖNNEN! Ich sage nicht, dass es sicher so kommen wird.


    Aber ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass diese drei Mannschaften definitiv die Plätze 2-4 ausspielen werden. Wobei die Reihenfolge völlig offen ist......eben weil alle drei halbwegs auf einem Level sind.

  • Angst muss man in dieser Liga vor gar keinem Gegner haben, wenn man die Bayern mal rausnimmt. Wobei auch die verlieren werden, spätestens bei uns. Oder bei Euch? :D Klar könnt ihr am Ende auf 2 oder 3 landen, das finde ich auch nicht utopisch. Nur sollten wir jetzt nicht so tun als spielt ihr gerade alles in Grund und Boden oder präsentiert spielerische Glanzleistungen. Es wird eine enge Kiste, da bin ich mir sicher. Die ganze Liga ist eher unkonstant und da helfen so "glücklichere" Siege wie gegen uns und Leverkusen natürlich am meisten. Die Spiele hätten nämlich auch anders ausgehen können.


    Ich denke, dass ihr Euch mit Leverkusen um Platz 3 prügeln werdet, wenn ihr weiterhin so punktet. Wenn ihr aber einbrecht, dann sind wir da.. :D ;) .

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • unterm strich zählt dat ergebnis und da reicht auch mal ne scheiß leistung aus, um zu gewinnen :schulterzucken:

  • unterm strich zählt dat ergebnis und da reicht auch mal ne scheiß leistung aus, um zu gewinnen :schulterzucken:

    Das ist kein Geheimnis. Wie das geht, haben wir ja auch zuletzt in Berlin gezeigt. ;)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Das sind doch im Endeffekt eh die wichtigsten Spiele. Die Sahnespiele, die jeder mal hat, die gewinnt ja jeder. :D Die CL/EL wird in den Kackspielen klar gemacht. :)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • unterm strich zählt dat ergebnis und da reicht auch mal ne scheiß leistung aus, um zu gewinnen :schulterzucken:


    Wie gegen Wolfsburg! Obwohl die nicht weniger scheiße gespielt haben...



    @4uM
    Von Glanzleistungen unsererseits habe ich auch nichts geschrieben. Aber wir haben jetzt eine gewisse Konstanz drin. Wir sind in guter Form. Und wir sind nicht schlechter als die, die noch vor uns stehen. Wieso sollte ich die anderen also stark reden? Die sind nicht besser. Fakt!
    Im Fußball kann viel passieren, das weiß ich auch. Natürlich können wir auch einbrechen und am Ende stehen Augsburg oder Hertha vor uns.
    Aber wenn alles halbwegs normal läuft, dann haben Mannschaften wie Wolfsburg und Co keine Chance uns zu überholen. Dabei bleibe ich! ;)

  • Guten Morgen . Hat leider nicht zum 3er gereicht . War aber trotzdem schön , mal wieder in der Arena zu sein . :cool2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!