22.Spieltag: FC Schalke 04 - FSV Mainz 05 0:0

  • Ich schrieb es ja schon im Hannoverthread, gesehen habe ich in der Hinrunde nur das Spiel gegen Leverkusen zuhause. Und das war wirklich souverän geführt, Leverkusen hatte nicht den Hauch einer Chance. Dann natürlich noch das Derby, da wart ihr bis auf 10 Minuten harmlos. :schulterzucken: Mehr habe ich auch nicht groß gesehen, aber scheint wohl sehr schlecht gewesen zu sein. :D
    Aber man muss langsam darauf achten, dass ihr hinter uns bleibt, wir kriegen euch nicht abgeschüttelt, wie lästige Fliegen. :(


    Edit: Im Ernst, ihr habt nicht unverdient in Leverkusen gewonnen, "gut" und "souverän" ist für mich aber noch was ganz anderes.
    Und ja, für die Rückrunde muss man euch Respekt zollen, aber Martin sagt richtig, ihr könnt mit mehr Konstanz bedeutend mehr. ;)

  • Was willst du mit einer Dauerkarte für diesen Scheißverein? Hast du Fieber? :(


    Meine BVB-Karten verschenke ich meistens . :breitezunge:

  • Findest du echt jemanden der dir die abnimmt?
    Meine BVB-Karten landen meist im Altpapier... :schulterzucken:

  • ich frage mich gerade, wieso ihr überhaupt karten von diesem drecksverein habt :amkopfkratz:

  • Die werden hier verteilt. Freikarten damit die ihre Bude voll bekommen.....
    Die liegen jeden zweiten Tag im Briefkasten oder als Beilage in unserer Lokalzeitung!


    :schulterzucken:

  • Ist auch mit der Hauptgrund, weswegen wir beim VfL so wenige Leute ins Stadion bekommen. Signal-Iduna fährt hier immer mit Bussen rum und sammelt lautstarke Leute ein, bezahlt ein gutes Honorar und kostenlose Versicherung. Alle Fanclub-Kollegen haben über die auch ihr Haus "finanziert". Nunja, ich habe mich damit abgefunden. Hauptsache das Geschäftsmodell "Echte Emotion" läuft weiter, da hält man als kleiner Club gerne mal für hin.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • da hält man als kleiner Club gerne mal für hin.


    sind dafür nicht die Kölner zuständig? also fürs hinhalten........ :amkopfkratz: :schreck:


    :D



    Mädels, wir kommen vom Thema ab! Hier gehts um unser Heimspiel gegen Mainz :afi:


    :ontopic:




    :D

  • Soll das nun heißen, dass Nevermind auch immer beim BVB aushilft? :amkopfkratz:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Und ich bin dabei . :)

  • also jede menge alternativen für die linke seite.
    mal sehen, für wen sich keller entscheiden wird

  • Startelf:
    Fährmann, Kolasinac, Santana, Matip, Hoogland, Neustädter, Boateng, Goretzka, Meyer, Farfan, Huntelaar


    Bank:
    Hildebrand, Draxler, Papadopoulos, Obasi, Fuchs, Ayhan, Szalai

  • hau ab mit deinem gefühl :knueppel:
    wir rotzen die heute weg und fertig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!