22.Spieltag: FC Schalke 04 - FSV Mainz 05 0:0

  • Freitag, 21.02.2014 , 20:30 Uhr


    :deus04: vs :deum05:


    FC Schalke 04 - FSV Mainz 05



    Statistik:
    23 Spiele
    12 Siege Schalke
    5 Remis
    6 Siege Mainz

  • Die Mainzer sind gut in die Rückrunde gestartet.
    4 Spiele, 3 Siege...


    Trotzdem sollten 3 Punkte machbar sein. Wir sind derzeit ja auch nicht ganz so schlecht drauf.... ;)

  • Ich hoffe auf einen Heimsieg mit vielen Toren , da ich nach langer Zeit mal wieder das Vergnügen habe , Gast in der Arena zu sein . :brems:

  • Macht euch da mal kene Sorgen,ihr werdet das Ding schon gewinnen. ;)
    Bei eurer Momentanen Form und auch noch zu Hause,fällt mir spontan kein grund ein,warum es für uns da was zu holen geben sollte. :schulterzucken:

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ihr habt auch schon 4 Auswärtssiege. Macht euch mal nicht schlechter als ihr seid! ;)


    Ich habe jedenfalls Respekt vor dem, was seit Jahren in Mainz geleistet wird. Und ich hoffe unsere Mannschaft wird auch mit dem nötigen Respekt ins Spiel gehen.

  • Beim letzten mal hast du uns Pech gebracht wenn ich mich nicht irre.... :knueppel:


    Spinner . :vogelzeigen: ;) Beim letzten Mal , gegen Hannover im Januar 2013 gabs ein Klasse 5:4 . :amen:

  • Beim letzten mal hast du uns Pech gebracht wenn ich mich nicht irre.... :knueppel:


    Spinner . :vogelzeigen: ;) Beim letzten Mal , gegen Hannover im Januar 2013 gabs ein Klasse 5:4 . :amen:


    Oha! Dann war ich wohl aufm Holzweg! :O


    Okay......gibt es wieder ein 5:4 spendiere ich dir eine Dauerkarte für 2014/15! :D

  • Gilt . :hurra: Das wäre ein Ding . :cool2:

  • Nicht? Welches Spiel hast du gesehen? Ich fand das schon ziemlich souverän und stark von uns.

  • Kann mich da Björn anschließen. Das ist noch weit von dem entfernt, was ich Euch grundsätzlich zutraue. Da waren ein paar gute Spielzüge dabei aber vor allem in der Defensive seid ihr extrem verwundbar. Aber man erkennt schon einen Trend nach oben und es ist eine Siegermentalität zu spüren. Man muss vor Mainz nun keine Angst haben aber ernst nehmen sollte man die immer, unangenehm sind sie.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Nicht? Welches Spiel hast du gesehen? Ich fand das schon ziemlich souverän und stark von uns.

    Und dann hat hier einer von denen gemeint die wären nicht blind. :amkopfkratz:

    wir sind schalker,
    asoziale schalker,
    wir schlafen unter brücken,
    oder in der bahnhofsmission.

  • Ich habe so gut wie alles gesehen. Souverän ist für mich was anderes (z.B. unser Spiel gegen Frankfurt oder gegen euch :P ). Das hätte auch anders ausgehen können. Und die Spiele gegen Hamburg und Wolfsburg waren auch schwach. Eigentlich gab es bis jetzt nur ein starkes Spiel von euch, das gegen Hannover. :schulterzucken:


    Wie viel davon ernst gemeint ist und wie viel durch die Borussenbrille, suchs dir aus. :D

  • Björn.....Martin......ihr habt scheinbar in der Hinrunde nicht viele Spiele von uns gesehen! |-)


    Im Vergleich dazu spielen wir momentan brasilianisch, meisterlich, galaktisch........ :meister:


  • Wie viel davon ernst gemeint ist und wie viel durch die Borussenbrille, suchs dir aus. :D


    Borussenbrille! Du sagst es zum Glück ja selbst! :streichel:



    Das Spiel gegen WOB war wirklich nicht gut. Aber Hamburg, Hannover und Leverkusen wurden dominiert und verdient geschlagen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!