22.Spieltag: FC Schalke 04 - FSV Mainz 05 0:0

  • schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke.


    spielt der draxler eigentlich noch mit?

  • Er ist zumindest bei seiner Einwechslung aufm Platz gelaufen. Mehr habe ich aber auch bisher nicht von ihm gesehen..... :schulterzucken:



    Derzeit riecht es stark nach einem 0:0. Von uns kommt seit einiger Zeit ja kaum noch was...

  • Er ist zumindest bei seiner Einwechslung aufm Platz gelaufen. Mehr habe ich aber auch bisher nicht von ihm gesehen..... :schulterzucken:



    Derzeit riecht es stark nach einem 0:0. Von uns kommt seit einiger Zeit ja kaum noch was...


    der ist komplett abgetaucht. da hat der meyer 1904% besser gespielt

  • der dritte und vierte pass kommt heute irgendwie nicht an. das zieht sich durchs ganze spiel

  • Tja, mit dem Punkt werden wir nun wohl leben müssen! :schulterzucken:
    Viele Vorwürfe kann man der Mannschaft nicht machen. Die haben schon alles versucht.
    Aber Mainz war stark, hat nicht viel zugelassen und sich den Punkt absolut verdient.

  • Tja, mit dem Punkt werden wir nun wohl leben müssen! :schulterzucken:
    Viele Vorwürfe kann man der Mannschaft nicht machen. Die haben schon alles versucht.
    Aber Mainz war stark, hat nicht viel zugelassen und sich den Punkt absolut verdient.


    was ich sagen kann und damit wiederhole ich mich: wir haben nicht konzentriert genug gespielt. wir haben soviele abspielfehler vorne am 16er. allein farfan hat gefühlt 20 fehlpässe gespielt. draxler war abgetaucht.
    schade


  • puh. schwierig zu beurteilen das spiel


    In der Hinserie habe ich schon wesentlich schlechtere Spiele von uns gesehen die wir dann am Ende gewonnen haben.
    Heute haben wir ganz ordentlich gespielt, aber halt nicht gewonnen.


    Was ist nun besser? Für die Tabelle sicher Fall 2. Aber für meine Fanseele eindeutig Fall 1.
    Ich bin froh endlich wieder mal halbwegs brauchbaren Fußball von uns zu sehen.
    Wenn es am Ende dann nicht zum Sieg reicht, dann ist das halt so!


    Ich bin jedenfalls nicht komplett unzufrieden heute! ;)

  • bin ich auch nicht, die fehlpässe ärgern mich trotzdem

  • Ich habe alle Eure Rückrundenspiele komplett gesehen und konnte bisher fast nie Eure Zufriedenheit bezüglich des Spiels verstehen. Die Ergebnisse waren natürlich gut. Aber auch heute wieder, das war harmlos und hinten wie in jedem bisherigen Spiel löchrig. Generell fällt mir wirklich auf, dass wir in diesem Jahr in der Bundesliga kein besonders tolles Niveau erreichen. Hinten vermisse ich einen echten Chef, der den Laden zusammenhält. Papa war mir da immer extrem aufgefallen, auch Höwedes in Topform fehlt natürlich an allen Ecken und Enden.


    Für uns war das heute das perfekte Ergebnis und Eure Leistungen lassen mich auch optimistisch sein, dass wir euch ggf. auch wieder einholen können. Aber dafür müssten wir auch viel öfter unser perfektes Spiel hinlegen und da sind wir ja auch keine Experten für. Abgesehen von meiner VfL-Sicht hoffe ich dennoch, dass ihr wieder richtig zulegt. Gerade im Hinblick auf die CL.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

    Einmal editiert, zuletzt von 4u-Martin ()

  • Nevermind
    Die kamen aber auch zum großen Teil deswegen, weil Mainz früh und aggressiv gestört hat. Die haben uns oft genug zu diesen Fehlpässen gezwungen.
    Mainz hat taktisch sehr gut gespielt. Die haben uns das Leben unheimlich schwer gemacht.
    Aber unsere Mannschaft hat alles versucht und sich nicht hängen lassen (wie so oft in der Hinrunde), und genau deswegen bin ich mit dem Punkt zufrieden!

  • Ich habe alle Eure Rückrundenspiele komplett gesehen und konnte bisher fast nie Eure Zufriedenheit bezüglich des Spiels verstanden.


    .........eben weil du nur die Rückrundenspiele, und nicht die Hinrundenspiele gesehen hast! :D Das ist Unterschied wie Tag und Nacht....


    Für uns war das heute das perfekte Ergebnis und Eure Leistungen lassen mich auch optimistisch sein, dass wir euch ggf. auch wieder einholen können. Aber dafür müssten wir auch viel öfter unser perfektes Spiel hinlegen und da sind wir ja auch keine Experten für.


    Viele Spiele habe ich von euch in dieser Saison ehrlich gesagt noch nicht über volle Länge sehen können, aber das was ich gesehen habe, lässt mich sicher sein: Wir landen am Ende der Saison klar vor euch! ;)


    Kleine Wette gefällig? :D

  • Ich habe alle Eure Rückrundenspiele komplett gesehen und konnte bisher fast nie Eure Zufriedenheit bezüglich des Spiels verstehen. Die Ergebnisse waren natürlich gut. Aber auch heute wieder, das war harmlos und hinten wie in jedem bisherigen Spiel löchrig. Generell fällt mir wirklich auf, dass wir in diesem Jahr in der Bundesliga kein besonders tolles Niveau erreichen. Hinten vermisse ich einen echten Chef, der den Laden zusammenhält. Papa war mir da immer extrem aufgefallen, auch Höwedes in Topform fehlt natürlich an allen Ecken und Enden.


    Für uns war das heute das perfekte Ergebnis und Eure Leistungen lassen mich auch optimistisch sein, dass wir euch ggf. auch wieder einholen können. Aber dafür müssten wir auch viel öfter unser perfektes Spiel hinlegen und da sind wir ja auch keine Experten für. Abgesehen von meiner VfL-Sicht hoffe ich dennoch, dass ihr wieder richtig zulegt. Gerade im Hinblick auf die CL.


    wie wärs mit santana als chef? ich finde, der macht das so langsam aber sicher richtig gut


  • halt, dat ging gegen die zecken schon schief :afi:

  • Im direkten Duell fand ich uns schon besser, wenn wir auch beide nicht wirklich einen Sahnetag erwischt haben. In der Hinrunde gab es ein 4-0...joa. ;) Für mich spielt das keine wichtige Rolle ob wir vor Euch oder hinter Euch stehen, solange sich alles innerhalb der ersten 6 Plätze abspielt. Die Saison läuft bisher so, dass ich mir die EL schon wünschen würde. Das liegt einerseits am Charakter der Mannschaft, die inzwischen häufig Spiele drehen und nicht mehr aufgeben und auch daran, dass die Konkurrenz uns keines Falls überlegen ist. Mit Euch, Gladbach, Mainz und Hertha können wir mithalten. Leverkusen muss man jetzt mal abwarten, das sehe ich ja dann morgen Abend auch :D.
    Bei euch denke ich immer, dass ihr viel mehr leisten könnt, da das Team einfach sehr gut aufgestellt ist. Wenn beide Teams 100% erreichen, dann sehe ich euch neidlos vor uns. Santana ist lautstark aber von den Aktlonen her, finde da war Papa eine andere Hausnummer.


    Aber ihr könnt Euch sicher sein, ich meine es gut mit meiner Kritik. ;)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Im direkten Duell fand ich uns schon besser, wenn wir auch beide nicht wirklich einen Sahnetag erwischt haben. In der Hinrunde gab es ein 4-0...joa. ;) Für mich spielt das keine wichtige Rolle ob wir vor Euch oder hinter Euch stehen, solange sich alles innerhalb der ersten 6 Plätze abspielt. Die Saison läuft bisher so, dass ich mir die EL schon wünschen würde. Das liegt einerseits am Charakter der Mannschaft, die inzwischen häufig Spiele drehen und nicht mehr aufgeben und auch daran, dass die Konkurrenz uns keines Falls überlegen ist. Mit Euch, Gladbach, Mainz und Hertha können wir mithalten. Leverkusen muss man jetzt mal abwarten, das sehe ich ja dann morgen Abend auch :D.
    Bei euch denke ich immer, dass ihr viel mehr leisten könnt, da das Team einfach sehr gut aufgestellt ist. Wenn beide Teams 100% erreichen, dann sehe ich euch neidlos vor uns. Santana ist lautstark aber von den Aktlonen her, finde da war Papa eine andere Hausnummer.


    Aber ihr könnt Euch sicher sein, ich meine es gut mit meiner Kritik. ;)


    Du kannst Kritik äußern, kein Problem. Aber ich muss sie nicht teilen! :D ;)


    Im direkten Duell habt ihr natürlich, rein vom Ergebnis her, gewonnen. Das Hinspiel ging klar an euch. Aber das war, wie gesagt, die Hinrunde.
    Fußballerisch ein komplett anderes Zeitalter für uns.
    In der Hinrunde waren uns ja selbst Braunschweig und Hamburg überlegen.


    In der Rückrunde sehe ich uns schon klar vor euch. Da sehe ich eigentlich nur die Bayern vor uns. Noch. Die sind dann nächstes Wochenende reif! :D:reiben:

  • In der Rückrunde sehe ich uns schon klar vor euch. Da sehe ich eigentlich nur die Bayern vor uns.

    Das kannst Du nicht ernst meinen. ;) Aber passt schon, am Ende feiern wir gemeinsam. Ihr in der CL, wir in der EL. Wäre doch ein guter Deal. :D Das gibt dann zwei schöne Qiumi-Touren.. :lumidance:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!