Veltins Stammtisch - Albert für Rumänien!

  • ;D
    dat könnte frühestens mitte juni drohen, wenn wir zum 65. geburtstag von meinem schwiegervater runterfahren.

  • Casting Show im Schalke Bord ... Neeeeeeeeeeein Neeeeeeeeeein Neeeeeeeein :)


    Nachhaltig Erfolg hatten NUR die Leute von DSDS ... zwar nicht immer im Pop-Zirkus aber doch mitunter sehr erfolgreich und anerkannt im Musical und Gala/Bunte etc.-Seiten füllen.....


    Alle anderen Casting Show "Gewinner" sind irgendwie KOMPLETT untergegangen ...(meiner Meinung nach)... und der der Voice gewonnen hat geht mir sowas von auf den Senkel ;)


    Meine Meinung zu den Casting Leuten überhaupt will ich euch nicht aufzwängen .... finde nur dass das Zeug endlich weg soll ...!


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • .... finde nur dass das Zeug endlich weg soll ...!


    Solange genügend Leute zuschauen, und das ist scheinbar ja der Fall, wird es solche Castingsendungen auch weiterhin geben.
    Zum Glück hat jeder Haushalt heutzutage noch rund 80-100 weitere Sender. So wird niemand gezwungen sich den Kram anzuschauen! ;)

  • Kuzze: so seh ich das auch ... schlimm find ich z.B. daß du aber auch nirgends von dem Zeug in Ruh´ gelassen wirst.


    z.B.: Freunde auf FB wollen dir was gutes und senden dir nen Youtube link mit gsingl-gsangl von am halben mann mit bart,
    - im RTL Nachtjournal (nachrichten nach der arbeit) wird dir ein anderer Psycho von DSDS vorgeführt ....
    - der Mann in der Kantine der ggü. sitzt liest "Bild" was schaut dich an? Na klar ein Fuzzi/ne von ner anderen Show ...
    - im SCHALKE Bord wird drüber geredet ....


    Nun denn genug über den Mist gelabert :)


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Wer ins Schalke-Board kommt muss mit allem rechnen.
    DSDS, Dschungelcamp.....aber auch das Quizduell.
    Wir reden über alles. Außer über Fußball! ;D ;D

  • Ui ja Dschungelcamp is ja auch wieder ... hab ich gestern beim Nachtjournal gesehn ...


    Melanie Müller !!! Jaaaaaaa :hurra:


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Der Spako war danach zwar noch drei, vier Jahre bei Super RTL und was weis ich wo unterwegs, aber inzwischen hört man doch auch nichts mehr von dem.


    Aber der hat's genau richtig gemacht. Hat mit seinem Scheiß Millionen verdient und als er die dann zusammenhatte, hat er gesagt "leck mich am Arsch" und ne Solaranlage gebaut. Der hat ausgesorgt und muss nicht ins Dschungelcamp.


    edit: Nicht mehr, er war ja schon mal.

    Nanakorobiyaoki

  • Kuzze: so seh ich das auch ... schlimm find ich z.B. daß du aber auch nirgends von dem Zeug in Ruh´ gelassen wirst.


    z.B.: Freunde auf FB wollen dir was gutes und senden dir nen Youtube link mit gsingl-gsangl von am halben mann mit bart,
    - im RTL Nachtjournal (nachrichten nach der arbeit) wird dir ein anderer Psycho von DSDS vorgeführt ....
    - der Mann in der Kantine der ggü. sitzt liest "Bild" was schaut dich an? Na klar ein Fuzzi/ne von ner anderen Show ...
    - im SCHALKE Bord wird drüber geredet ....


    Nun denn genug über den Mist gelabert :)


    Findest du den Fehler selbst? |-)

  • lutscher
    Ich habe den HSV-Thread nochmal abgepinnt. Das wird sonst zu voll da oben.....
    Bis heute abend haben wir hoffentlich eine Lösung für das QD gefunden. Dann kann der HSV-Thread wieder hoch.

  • Bald sind wir den QD-Sauhaufen wieder los! :yes:
    Dann haben wir beide das Board wieder für uns alleine! :umarm:


    :D

  • Ach, der Dschungelcamp-Anhang bleibt euch ja noch |-)

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!