Veltins Stammtisch - Albert für Rumänien!

  • find the voice auch wesentlich besser, wie alle anderen musikcastingshows.
    dass da der doofe alec in der jury sitzt, muss ich dann leider so hinnehmen :look:


    moin :hutab:

  • Hat eigentlich irgendwer von all dieses Castingshows nachhaltigen Erfolg? :amkopfkratz: Muss sagen, dass mir meine Zeit dafür echt zu schade is und ich noch nie eine gesehen hab. :schulterzucken:

  • The Voice hat nun seit drei Jahren Top Quoten.
    Das Supertalent (schaue ich nicht) ist auch seit mittlerweile rund 5-8 Jahren ordentlich dabei.
    DSDS verliert von Jahr zu Jahr owohl an Niveau, als auch an Qualität.


  • DSDS verliert von Jahr zu Jahr owohl an Niveau, als auch an Qualität.


    Hatte DSDS jemals Niveau und Qualität? |-) War nicht direkt in der ersten Staffel ein gewisser Daniel Kübelböck dabei? :amkopfkratz::schreck:

  • Der Spako war danach zwar noch drei, vier Jahre bei Super RTL und was weis ich wo unterwegs, aber inzwischen hört man doch auch nichts mehr von dem.
    Wäre eigentlich einer für den Dschungel :D

  • Da war der doch schon! :D Ich glaube direkt in der ersten oder zweiten Staffel.

  • Küblböck... Ich hab von dem sogar noch ne CD irgendwo :floet: Hach ja :D


    Da sind schon welche bei DSDS dabei, die Erfolg haben. Nur nicht medienpräsent ;)
    Küblböck ist unter die Unternehmer gegangen und singt jetzt nebenbei in Richtung Jazz.
    Alexander Klaws beim Musical.
    Judith Lefeber ebenso.
    Juliette Schoppmann schreibt Songs und unterrichtet.
    Lorenzo ist jetzt Lorielle London :D
    Naja, den Medlock gibts leider noch...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Du kennst Mark Medlock nicht?:D
    Du Glücklicher!


    Klaws hat ne gute Stimme, den mochte ich :)
    Und Lorielle ist halt ab und an auf RTL zu sehen...also nicht so wichtig :D

  • Doch, mit Sicherheit! Die vierte Staffel vom Dschungelcamp hast du doch auch gesehen? Mit Ingrid van Bergen, Da war auch Lorenzo alias Lorielle dabei :D
    Judith Lefeber war stimmlich ne zweite Whitney Houston...


    Aber ich schrieb ja, nicht medienpräsent ;)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Medlock? Doch. Schon mal gehört. Hab da aber grad kein Gesicht zu vorm Auge... :schulterzucken:


    Okay........und dieses andere etwas kenne ich tatsächlich. Aber nur wegen Dschungelcamp! :D

  • Nassgeschwitzt und völlig fertig mit den Nerven verabschiede ich mich in die Nacht.....


    :schwitz:


    :admin:


    :winke:

  • Noch 4 Stunden bis zum Wochenende. Dann gehts mal wieder in den Süden......


    Sieht man sich in Bruchsal @ Lutscher? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!