Veltins Stammtisch - Albert für Rumänien!

  • Nix da, ich bleibe. :D ;)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Von der spanische Inquisition hast du wohl noch nicht viel mitbekommen?!? Wie kommst du da auf 6 Mio??? :schreck:

  • Dafür kack ich jetzt bei dem Duell gnadenlos ab :augen: nur 5 Punkte nach 3 Runden...... :augen:

  • Unfassbar.......da spiele ich die Kackrunde meines Lebens und es geht doch noch Unentschieden aus... ;D ;D

  • Gegen Nevermind habe ich von allen Qiumis die beste Bilanz. :D 4-0 ....irgendwie kommt mir dieses Ergebnis auch bekannt vor. War da mal was? :P

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • haste mal schön ins blaue geraten, was :blah: :blah:


    Ellen Johnson Sirleaf: Gewußt!
    Lonesome George: Gewußt!
    Bundesgartenshow 2011: Geraten!


    Etwas Glück war also in der Tat dabei! ;)

  • Gegen Nevermind habe ich von allen Qiumis die beste Bilanz. :D 4-0 ....irgendwie kommt mir dieses Ergebnis auch bekannt vor. War da mal was? :P


    Meine Bilanz gegen den Lutscher: 8 - 2 - 1


    Die schlechteste Bilanz habe ich gegen Michi und gegen Dundeex.
    Scheiß Karlsruhe! :motzen:

  • Gegen Michi habe ich seit gestern eine etwas bessere, wenn auch noch negativ. Der einzige Qiumianer, gegen den es negativ ist. :motzen:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Eine negative Bilanz habe ich gegen Michi, Dundee und gegen diesen neuen User aus Hannover.
    Weiß grad seinen Nick nicht mehr....
    Der war aber saustark. Gegen den habe ich 17:11 verloren! :schreck:

  • mit euch nehme ich es doch im halbschlaf auf :knueppel:
    entweder hattet ihr glück oder ich hatte scheiß fragen :schulterzucken: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!