Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen

  • Ich ordne einfach mal die Nationalmannschaft als Anderer Verein ein I)

    Auch wenn`s am Ende egal ist, wir sind hier ja nicht so streng, aber es gibt auch diesen Thread:

    Unsere Bayern in der N11

    ;)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Gladbach im Pokal. Wenn ich mir vorstelle, Bayern würde bei einem Drittligisten nach 1-0 Führung in der Nachspielzeit noch verlieren… nee, zu unrealistisch. :floet:

  • Pavlovic ist denke ich vor allem aus politischen Gründen nominiert worden. Er soll sich dadurch jetzt für Deutschland entscheiden. Dass er Goretzka sportlich aus der N11 verdrängt sehe ich aktuell noch nicht.

  • Leverkusen nach 2 Minuten schon vorn...und das in Freiburg. Also die sind sowas von durch diese Saison. Respekt...und Gratulation zur Schale. :hutab:

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Leverkusen nach 2 Minuten schon vorn...und das in Freiburg. Also die sind sowas von durch diese Saison. Respekt...und Gratulation zur Schale. :hutab:

    Freiburg mit dem Ausgleich der 10. Minute

  • Noch kein Freiburger ne rote Karte bekommen? Ob Leverkusen damit klar kommt?

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • zu not gewinnt leverkusen wieder in der 98 min

  • Noch kein Freiburger ne rote Karte bekommen? Ob Leverkusen damit klar kommt?

    Ich glaube, die haben auch das ein oder andere Spiel gewonnen, als der Gegner noch alle Spieler auf dem Platz hatte.

  • zur Not erkennen wir einfach an, dass die bisher die stabilste und beste Mannschaft der Liga sind. Tut nicht weh und schärft in unserem Verein mal wieder die Sinne für unsere Grundwerte. Gut so…

  • Mit der Kovac Entlassung nun Terzic unbestritten der schlechteste Trainer der Liga :applaus:

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • 70 Punkte schon, Leverkusen verdient sich die Meisterschaft einfach und da gibt's nichts zu meckern. Unsere Punkteausbeute ist prima, absolut nichts auszusetzen an 60 Punkten nach 26 Spielen. Glaub die letzten 5 Jahre hatten wir nie mehr als 61 Punkte zu diesem Zeitpunkt und sind jedes Jahr Meister geworden.

  • Leverkusen spielt wohl eine Jahrhundert Saison. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Ja, absolute Ausnahmesaison. Mal sehen, ob sie als bisher einziger deutscher Verein eine invincible-season schaffen. So etwas wäre mal richtig cool und etwas bisher einmaliges.

  • 70 Punkte schon, Leverkusen verdient sich die Meisterschaft einfach und da gibt's nichts zu meckern. Unsere Punkteausbeute ist prima, absolut nichts auszusetzen an 60 Punkten nach 26 Spielen. Glaub die letzten 5 Jahre hatten wir nie mehr als 61 Punkte zu diesem Zeitpunkt und sind jedes Jahr Meister geworden.

    Ich hatte eigentlich erwartet, dass sie gestern verlieren. Aber nein, wieder nicht.


    Und ja, unsere Punkteausbeute ist sehr gut und wird eigentlich nur "madig" gemacht, weil jemand noch mehr Punkte hat.


    Ich mag Tuchel nicht wirklich, aber wir spielen in der BL eine sehr gute Runde und aus sportlichen Gründen ist das Ende eigentlich kaum begründbar. Im Pokal ist man dumm rausgeflogen, wobei das anderen auch passierte und wie das Halbfinale zeigt, hat sich die BL eh nicht mit Ruhm bekleckert. In der Liga würde man Meister, wenn es da nicht eine Mannschaft gibt, der einfach alles zufliegt und in der CL ist noch alles drin. Man kann gegen Arsenal weiterkommen, aber auch ausscheiden. Kommt man ins Halbfinale, hat man das selbstgesteckte Ziel erreicht, fliegt man raus, ist es auch keine Schande und man würde sich mit Real/City oder Barce/PSG in bester Gesellschaft finden. Insofern frage ich mich echt, was Anfang des Jahres los war, als man den totalen Durchhänger hatte....


    Ich drifte mal in die Hypothese ab - was wäre wohl geschehen, wenn das Spiel gegen Union im Dezember nicht ausgefallen wäre? Ich bin mir sicher, dass wir dann nicht in Frankfurt verloren hätten.


    Egal, ich hoffe, dass wir die 100-Tore-Marke wieder knacken.

  • Für mich wirkt Tuchel nach der Bekanntgabe seines Ausscheidens igwie lockerer und entspannter....und das wirkte sich glaub ich auch auf die Mannschaft aus....zumindest sah es oftmals aufm Rasen danach aus.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • 70 Punkte schon, Leverkusen verdient sich die Meisterschaft einfach und da gibt's nichts zu meckern. Unsere Punkteausbeute ist prima, absolut nichts auszusetzen an 60 Punkten nach 26 Spielen. Glaub die letzten 5 Jahre hatten wir nie mehr als 61 Punkte zu diesem Zeitpunkt und sind jedes Jahr Meister geworden.

    Ich hatte eigentlich erwartet, dass sie gestern verlieren. Aber nein, wieder nicht.

    ihre einzige niederlage werden sie sich bald in dortmund abholen...!!!!

  • 70 Punkte schon, Leverkusen verdient sich die Meisterschaft einfach und da gibt's nichts zu meckern. Unsere Punkteausbeute ist prima, absolut nichts auszusetzen an 60 Punkten nach 26 Spielen. Glaub die letzten 5 Jahre hatten wir nie mehr als 61 Punkte zu diesem Zeitpunkt und sind jedes Jahr Meister geworden.

    Ich hatte eigentlich erwartet, dass sie gestern verlieren. Aber nein, wieder nicht.

    ihre einzige niederlage werden sie sich bald in dortmund abholen...!!!!

    Nach dem Spiel im Kampfsaufen?

  • 70 Punkte schon, Leverkusen verdient sich die Meisterschaft einfach und da gibt's nichts zu meckern. Unsere Punkteausbeute ist prima, absolut nichts auszusetzen an 60 Punkten nach 26 Spielen. Glaub die letzten 5 Jahre hatten wir nie mehr als 61 Punkte zu diesem Zeitpunkt und sind jedes Jahr Meister geworden.

    Ich hatte eigentlich erwartet, dass sie gestern verlieren. Aber nein, wieder nicht.

    ihre einzige niederlage werden sie sich bald in dortmund abholen...!!!!

    Nach dem Spiel im Kampfsaufen?

    naja..in leverkusen haben wir 80 min geführt..

    zuhause traue ich uns mehr zu :D

  • 70 Punkte schon, Leverkusen verdient sich die Meisterschaft einfach und da gibt's nichts zu meckern. Unsere Punkteausbeute ist prima, absolut nichts auszusetzen an 60 Punkten nach 26 Spielen. Glaub die letzten 5 Jahre hatten wir nie mehr als 61 Punkte zu diesem Zeitpunkt und sind jedes Jahr Meister geworden.

    Ich hatte eigentlich erwartet, dass sie gestern verlieren. Aber nein, wieder nicht.

    ihre einzige niederlage werden sie sich bald in dortmund abholen...!!!!

    Scheisse, dann gewinnt Leverkusen also auch in Dortmund :admin:

  • San Marino hat jetzt in vier aufeinander folgenden Spielen ein Tor erzielt. :dance3:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!