Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen

  • Wie dumm, dass im Achtelfinale der Euro League Duelle der vorigen Gruppen-Gegner nicht ausgeschlossen sind. (wie jetzt u.a. für sowohl Leverkusen als auch Freiburg passiert)

  • Kann man Leverkusen schon zur Meistetschaft gratulieren ?

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Nein.

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Allerdings hat Leverkusen auch das nötige Spielglück dieses Jahr. Spiele gegen Augsburg oder auch Mainz hätten auch gut unentschieden ausgehen können.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Das hat sich Lev in diesem Jahr erarbeitet. Als Gegner natürlich ärgerlich, aber wir kennen das ja aus vielen Jahren, heißt dann Bayerndusel. Dusel ist es oft aber nicht, sondern durch die Leistung erarbeitet. Dieses Jahr eben Bayer- Dusel (und wir geben dazu halt die Rolle des BVB |-) ).

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Das hat sich Lev in diesem Jahr erarbeitet. Als Gegner natürlich ärgerlich, aber wir kennen das ja aus vielen Jahren, heißt dann Bayerndusel. Dusel ist es oft aber nicht, sondern durch die Leistung erarbeitet. Dieses Jahr eben Bayer- Dusel (und wir geben dazu halt die Rolle des BVB |-) ).


    Weiß was du meinst. Das trifft auf so einen späten Sieg wie gegen RB zu.


    Gegen Augsburg war es jedoch absoluter Rumpelfussball und gegen Mainz halt die Unfähigkeit des Mainzer Torwartes sowie des einen Stürmers.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Es wäre schon interessant zu wissen, ob zuvor auch schon Teams so viele Punkte in der Nachspielzeit geholt haben. Und ja, sie gewinnen auch nahezu jedes Rumpelspiel. Denn, bei all dem verdienten Lob gibt es die dort ja schließlich auch.


    Aber, wie schon erwähnt wurde, verdienen sie es sich. Ich erinnere mich an keine krassen Fehlentscheidungen oder unfairen Szenen. Das passt schon alles. Und so würde es mir für den Fall der Fälle auch leicht fallen zu gratulieren.


    But... football is a funny old game. :afi:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • ... und Haching-Momente sind doch die schönsten ... :D

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Dieses Jahr glaube ich an kein Wunder...Leverkusen scheint zu stabil aus....die werden sich das nicht mehr nehmen.


    Wir sollten eher aufpassen, dass wir nicht durchgereicht werden....

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Allerdings hat Leverkusen auch das nötige Spielglück dieses Jahr. Spiele gegen Augsburg oder auch Mainz hätten auch gut unentschieden ausgehen können.

    Und wenn sie nicht in der 90. oder 94. Minute den Siegtreffer erzielen. Hilft halt der Torwart. Möchte die konstante Leistung aber nicht außer Acht lassen.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Und wenn sie nicht in der 90. oder 94. Minute den Siegtreffer erzielen. Hilft halt der Torwart. Möchte die konstante Leistung aber nicht außer Acht lassen.


    Sie spielen halt auch den saubersten und besten Fußball zur Zeit. Das muss man klar sagen. Und dazu noch das nötige Glück an den richtigen stellen.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Hier passt das besser als im Eberl Topic.

    DFB Pokal 1959

    Schwarz-Weiß Essen ist seit Jahrzehnten nicht mehr sportlich abgestiegen ist aber durch Veränderungen im Ligen System mittlerweile nur noch in der fünftklassigen Oberliga zu finden.


    Der KFC Uerdingen ist sicherlich noch präsenter Pokalsieger, Europapokal, Grotenburg, Grotifant, stürmische (TM) Investoren und gemietete Stadien.

    In der Merkur Spielarena oder wie wir Traditionalisten sagen LTU Arena | HRF 126

    Ein Uerdinger Fan erzählt von der Geschichte des Vereins und dem was er so erlebt hat.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Is Kimmich dabei?

    Ich mein Goretzka mal ne Pause gönnen is nicht verkehrt, aber ihn auszuschliessen wo er so gut mit Pavlovic funktioniert.... hm.

    Ich hoffe mal Pavlovic wird sich für den DFB entscheiden weil er sich als Deutscher fühlt und nicht weil Nagelsmann schneller war am Ende oder sowas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!