NLZ-Leiter Michael Wiesinger

  • Ich glaube Stuttgart ist Trainer-technisch in den letzten sechs Jahren nicht unbedingt der Maßstab...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich glaube Stuttgart ist Trainer-technisch in den letzten sechs Jahren nicht unbedingt der Maßstab...


    Naja es waren ja auch gute dabei die in meinen Augen zu unrecht entlassen wurden - wie z.B. Gross oder Babbel.
    @Der Ben - Deine Aussage war ja wohl ironisch gemeint?!?! Wenn nicht hab ichs falsch aufgefasst. Ich mein er wurde ja entlassen, da wir ein paar Spiele vergurkt haben. Das kann man dann so oder so sehen.

  • Ich meinte eher den steten Wechsel. Ob zu "Recht" oder "Unrecht" steht ja auf nem anderen Blatt Papier.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich meinte eher den steten Wechsel. Ob zu "Recht" oder "Unrecht" steht ja auf nem anderen Blatt Papier.

    Ja da wünsche ich mir für die Zukunft auch mehr Konstanz. Mal gucken wie lange Schneider durchhält, habe aber ein gutes Gefühl!


    Zurück zum Thema, glaub der Gross kriegt Euch wieder in die Spur. Bin froh, daß wir am WE nicht gg den FCN spielen, das hätte wieder gepasst. Man weiß ja wie es nach nem Trainerwechsel abgeht.

  • Vielleicht dauert das Zusammenfinden ja noch ein paar Tage länger?! :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wäre mir net unrecht. Also wenn er käme. :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nachdem Loddar ja leider verstorben |-) ist, was macht eigentlich Werner Lorant zur Zeit..!? :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Quelle Bild:



    Immer diese Gerüchte. Die reinste Verschwörung.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Koller könnte nach der Niederlage der Österreicher in Schweden eine Möglichkeit sein. Mittlerweile scheint jedoch fast jeder bezahlbare Trainer auf dem Markt eine Option zu sein. Hoffentlich bleiben dem Club Kurz-Sch(l)uesse erspart .

    "There's so much more to see, I don't believe this is how the world should be".
    - Amy Macdonald -

  • Schade, dass Gross nicht kommt. Ihn hätte ich mir gut vorstellen können.
    Vielleicht hat das dilettantische Verhalten eines Herrn Schramm dazu beigetragen :look:
    Mit Marcel Koller könnte ich auch ganz gut leben. Bader sollte aber so langsam mal jemanden präsentieren...

  • Koller würde mir auch taugen.


    Bader meinte im kicker ja, dass der Groß sich nicht mit dem FCN genug identifizieren würde. Tippe da in Richtung Erwartung des Trainers an den Verein was Kader und Budget angeht. Und Bader hält die Schatulle eben eisern in seinem Griff und lässt sich nichts reinreden.

  • Nenn mir einen Trainer, außer vielleicht Marek Mintal, der sich mit dem Glubb identifiziert? Da Mintal als Cheftrainer aber ein wenig unrealistisch ist, wird Bader im "Haifischbecken" suchen müssen. Und da gibt es verdammt nochmal keinen Trainer der sich mit dem Glubb identifiziert. Genauso wenig, wie man einen finden würde, der sich mit Augsburg, Hannover oder Wolfsburg identifiziert. :schulterzucken:

    Nanakorobiyaoki

  • Nenn mir einen Trainer, außer vielleicht Marek Mintal, der sich mit dem Glubb identifiziert? Da Mintal als Cheftrainer aber ein wenig unrealistisch ist, wird Bader im "Haifischbecken" suchen müssen. Und da gibt es verdammt nochmal keinen Trainer der sich mit dem Glubb identifiziert. Genauso wenig, wie man einen finden würde, der sich mit Augsburg, Hannover oder Wolfsburg identifiziert. :schulterzucken:


    Es geht nicht darum 100%iger Glubberer zu sein, sondern mit Bader die Vereinsphilosophie zu tragen und weiter zu entwickeln. Und die besteht derzeit nun darin junge Spieler zu holen, auszubilden und weiter zu verkaufen.
    Hecking hat das ja verkörpert zum Beispiel.


    Wenn Groß hier Forderungen gemacht hat, etwa massive Verstärkungen im Winter, dann passt das eben nicht ins Vereinsbild und fertig.

  • Schmiddla, sehr richtig... ich erwarte auch nicht, das hier einer in Trikot und Schal, die Legende pfeiffend vorgestellt wird. Aber die Vereinsphilosophie sollte er schon mittragen und sich eben auch - so lange er hier arbeitet - voll und ganz mit dem Verein identifizieren können. Es macht ja durch aus einen Unterschied ob man in Nürnberg, St. Pauli oder Hoffenheim arbeitet.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Erst nach dem Spiel in Färöer wird sich Koller entscheiden. Fragt sich nur, ob Nürnberg so lange warten kann.

    "There's so much more to see, I don't believe this is how the world should be".
    - Amy Macdonald -

  • Die Zeit drängt schon ein wenig.
    Der neue Trainer muss die Mannschaft vor dem nächsten Spiel ja auch noch ein bisschen kennenlernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!