NLZ-Leiter Michael Wiesinger

  • Zombie: Alles richtig!


    Danke trotzdem an Wiesinger das er des Heckings Äppelkahn im Winter übernommen hat! Aber das jetzt war einfach zu wenig und die nochmalige Chance dieser Länderspielpause konnte man auch nicht verstreichen lassen. Da haben die verantwortlichen Gremien schon richtig gehandelt.


    Jetzt übernimmt erstmal Ama-Coach Roger Prinzen, der ist aber keine Alternative lt. Vereinsseite.


    Und dann hätten wir da die Herren Magath, Anderson, Fink, Matthäus, Gross, Köster, Mintal, Schaaf und Labbadia in der engeren Auswahl. Kurz, Schmidt, Stanislawski, Schubert würden mir spontan noch einfallen.


    Das mit Magath hätte schon seinen Reiz irgendwie... der kennt sich hier halbwegs aus, der muss auch wissen das hier kein VW oder sonstiger Geldscheisser im Hintergrund hockt, hat aber unter schlechteren Bedingungen vor 15 Jahren tolles geleistet. Wäre (aus dem Bauch raus) zusammen mit Köster, Schaaf (fraglich...), Schmidt, Stanislawski mein Favorit. Gross denke ich kann man komplett streichen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Bin auch sehr gespannt, wer es beim Glubb machen wird. Und trotz der Entlassung von Wiesinger, es war bei weitem nicht alles schlecht. Auch wenn man das mancher Orten schon wieder hört und liest.

  • [quoteUnd trotz der Entlassung von Wiesinger, es war bei weitem nicht alles schlecht][/quote]


    Das war aber leider viel zu wenig.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Heute muss man wohl sagen das er das Ding von Hecking zwar gut zu Ende gebracht hat, aber eben auch net mehr.


    Ein Arbeitskollege hat gerade die Namen Trapattoni und Vogts ins Gespräch gebracht. |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Franco Foda ist auch noch frei. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ein Arbeitskollege hat gerade die Namen Trapattoni und Vogts ins Gespräch gebracht.


    Der Gladbacher? |-)


    Genau der! :)


    Gross? Ich weis net was ich von dem halten soll...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • So wie ich den Club kenne, wirds wohl so ne "Billy Billig" Version werden.
    Blos kein Risiko eingehn. Wir müssen doch sparen.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • hättet ihr den wiesinger nicht bis Ostern halten können? :D ich wünsch euch babbel oder fink ;)


    den loddar müsst ihr nur von der u17 fernhalten ;D

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • die Damen sind ihm schon zu alt. von "Mädchen"mannschaften muss man ihn eh fernhalten. achja, hab ich fast vergessen, er will ja jetzt reifere Frauen. vielleicht jetzt so 17?

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • Egal wen die holen wollen, ich mach's für die Hälfte!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mach mer... :D


    Aber angeblich ist Gross schon fix. Allerdings noch keine Bestätigung beim kicker, FCN oder n-tv...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • "Gross würde von seinem Erscheinungsbild und seinem Auftreten sehr gut zu uns passen", so der 74-jährige FCN-Aufsichtsratschef weiter.


    Sind wir hier jetzt bei Nürnbergs next Topmodeltrainer? Also wenn dies des Kriterium ist, dann nehm ich lieber Gerd Schädlich.

  • Fand ich auch schade...wegen mir hätte er die Saison in Stussgart damals genauso weiterführen können :schulterzucken:

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Da stimmt man Dir zu und dann ist es erst nicht recht....:augen:

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!