NLZ-Leiter Michael Wiesinger

  • Da grauserts mich sogar ganz gewaltig!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Raus mit dieser Witzfigur! :admin: :sleep: :lickout:

  • DITO !!!!!!!!!!!!

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Keine Argumente, keinen Plan, kein System, keine Ordnung, kein......... usw.
    Und Tschüß M.W.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Wiesinger MUSS bleiben.

    Kann er ja auch, aber nicht als solcher einer Bundesligamannschaft, die gegen den Abstieg kämpft. Für ihn war ja dazumal in Ingolstadt scheinbar auch die zweite Liga schon eine Nummer zu groß. Seit er beim Club das Zepter schwingt, ist die Leistungstendenz der Mannschaft sinkend. Nun kann man analysieren, ob es vielleicht an Qualität in der Mannschaft fehlt, was mit Sicherheit punktuell zutrifft. Immerhin hatte der Club erstmals in jüngerer Geschichte die Möglichkeit, ohne größere Notverkäufe den Kader zusammenzustellen. Und da hat man versäumt, in der Abwehr für adäquaten Ersatz für die Abgänge bzw. Ergänzungen zu sorgen. Hoffnungsvolle Talente aus der Jugend bzw. U23 hat man ziehen lassen und dafür auf die lahmenden PferdeNielsson und Pogatetz gesetzt. Und auf den Außen kennt Chandler, seit er US Nationalspieler geworden ist keinen Fußballverwandten mehr und Pinola rennt seit 3 Jahren seiner Form hinterher. Jetzt hat man sich zwar nominell in der Offensive verstärkt, diese kommt aber erst gar nicht dazu, das auszuleben, weil die Löcher an anderer Stelle entstanden sind.
    Ist natürlich nicht allein dem Trainer anzulasten, aber er kann dieses
    mit aller Macht gewinnen müssenweder verbal noch mit Körpersprache vermitteln - so, als würde er seinen eigenen Versprechungen nicht trauen. Klingt alles mehr nach Gute-Nacht-Geschichte!
    Ich hab das Spiel gestern nicht gesehen, aber mir langt schon das, was ich darüber höre und lese, meine Ansicht habe ich nicht erst seit gestern.
    Es spricht einiges dafür, dass der HSV Schicksal für Clubtrainer spielt (nach einem Heim 0:4 wurde Önning entlassen)

    After the game is in front of the game

    2 Mal editiert, zuletzt von cebolon ()

  • Hat sicht abgezeichnet würde ich mal aus der Ferne sagen. Hatte ja schon vermutet, dass er nach dem Dortmund-Spiel gehen muss, aber aus unerklärlichen Gründen hat der Glubb einen Punkt geholt und beim darauffolgenden Auswärtsspiel in Bremen hat Werder nach dem 2-0 einfach das Fußball spielen eingestellt. Bin jetzt aber einfach mal gespannt, ob der Trainerwechsel jetzt das Allheilmittel ist oder ob Nürnberg ernsthaft um den Klassenerhalt bangen muss ...

  • cebolon alles richtig
    Mit einem Verbleib Wiesingers wäre IMO der Abstieg sicher und das würde ich ganz gerne sehen. ;)


    Wenn mans mal ohne Häme betrachtet fehlts bei euch beim Torwart, den AVs und im defensiven Mittelfeld (Stichwort Spielaufbau)
    Ihr bräuchtet halt auch mal wieder einen Trainer der länger bleibt (2-3 Jahre). Magath oder Gross würde ich an eurer Stelle nicht nehmen. Lieber Loddar (das mein ich ernst) oder den Vogel.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich halte Loddar für einen echten Fachmann der eine Chance verdient hat.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich halte Loddar für einen echten Fachmann der eine Chance verdient hat.


    Irgendwie traut sich aber niemand diese Büchse der Pandora zu öffnen. |-)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Vielleicht weil diese Büchse alle Übel der Welt enthält :) (die auch enthaltene Hoffnung sieht bei Matthäus keiner mehr)

    After the game is in front of the game

  • Nee Magath ist auch im Gespräch.

    In Nürnberg werden gerade eine Menge Hotels gebaut - da würde man zumindest seine Neuverpflichtungen unterbringen

    After the game is in front of the game

  • Irgendeinen wird MB schon aus der Versenkung holen. Zu Magath, der kennt aber eben das Geschäft und hat damals auch einiges bewirkt.
    Die Entlassung war richtig und unvermeidbar. Der Club mußte handeln.
    Noch viel schlechter kanns nicht werden.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!