• Gut eine Woche vor Saisonstart sind die beiden qiumi-Tippspiele 2. und 3. Liga über Kicktipp noch nicht gestartet :schulterzucken:

    Ja - über die 3. Liga habe ich schon die Bonus-Fragen und den 1. Spieltag bewertet.

    Bei Sechzig habe ich 1:1 getippt. Ich habe in den letzten Jahren immer verloren. Aber

    so Du mitspielst - dann werde ich wieder spielen. :winke:


    In der 2. Liga habe noch nichts gefunden - dort sind die Spieltage Nr. 34 auf das letzten Seite.

     

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Hallo Tony, ja, für die 2. Liga ist noch nichts auf die neue Saison umgestellt.

    3. Liga habe ich auch erledigt - ich fürchte, dass wir mit einer Niederlage starten, getippt habe ich aber auf 1:0-Sieg |-)

  • Im Moment haben nur 4 Tipper die 3. Liga getippt. Wenn wir nicht mehr werden, höre ich auch wieder auf - das macht doch keinen Spaß

  • Ja, wenns nur ein paar Leuten tippen, dann mach ich mir auch keine Lust - und in der 2. Liga sehe keine Vorschau - also vielleicht werde ich gar nicht tippen, Was machst du ? Erika ? :sprachlos:   :schulterzucken::motzen:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Jetzt sind es mittlerweile 9 Tipper - und wir 2 bilden das Schlusslicht :D

    Das können wir doch nicht auf uns sitzen lassen, also machen wir weiter ;):cool2:

  • Aber ich habe die 2. Liga mit dem Karlruher abgestimmt. Jetzt kannst Du tippen. Ich habe auch schon gesehen, dass Du auch schon getippt hast. :winke:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Heute Abend findet ein Spiel der 3. Liga statt: Dortmund 2 - MSV, bitte noch tippen!

  • :winke: Zu spät, und was ich noch sagen möchte ist


    dass du den 2. Platz erreichen hast und ich war Letzter (3.Liga) :hurra:

    und

    bist nur hinter mir einen Rückstand in der 2. Liga ?? dabei . bitte nicht - :(

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Allerliebste Erika

    jetzt hast dass du den 1. Platz erreicht hast,

    und ich habe heute (19.Punkte) bekommen.:hurra:


    wenistens nicht Letzter. Schreibst Du im Moment nicht ? :amkopfkratz:


    Hejdjer, V2chris, und Lionel nur wenig. - :(

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Hallo Tony,

    Glückwunsch zum Tagessieg - 19 Punkte sind wirklich sehr gut :applaus:

    Du weißt doch: als Rentner/in hat man nicht so viel Zeit ;)

    Ich gucke meistens 1x pro Woche hier rein

    und dann gibt es meistens sehr wenige neue Beiträge.

    Ist halt nicht mehr viel los hier im Forum :schulterzucken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!