• Ach ja, stimmt |-) Das war das Tippspiel im Löwenforum:


    "Die maximale Anzahl an Tippern ist in dieser Tipprunde erreicht. Daher sind zurzeit keine weiteren Anmeldungen möglich."

  • Ihr sind die Letzten
    Ihr sind unsere Löwen !
    Ihr müssen ein bisschen mehr Punkte
    :rolleyes: -aufwachen- :(
    14. Suppentasse 96
    15. Lion 78
    16. Löwin 68
    17. Landlöwe 62
    18- V2Chris 39

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Aktualisiert bitte jemand den Link zum neuen Tippspiel 3. Liga?

  • Bisher gibt es noch keins zur neuen Saison oder übersehe ich eins?

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Danke dir, Lion - ich hatte auch noch nichts Aktuelles gefunden :D

  • auch dabei :winke:


    Lion: Bei Waldhof würde ich ja generell auf Spielabbruch tippen - insbesondere bei FCK-Waldhof oder Jena-Waldhof ;D - geht aber nicht |-)

    :deu1860: :deusvk:

    Einmal editiert, zuletzt von Urschwob ()

  • Gibt es kein neues Tippspiel oder finde ich nur keinen Link :amkopfkratz:

  • Das ist wohl noch nicht eröffnet.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Na ja, ich habe den letzten Link vom Urschwob gehabt.Iich denke dass der Link ab Donnerstag dann ist. Bis bald

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Jetzt ist das Tippspiel für die 3. Liga aktualisiert. 2. Liga ist noch nichts startklar

  • :winke: Schön, Du und ich - haben das Tipps schon getippt - und die anderen nicht. Danke - für deinem Tipps.

    In den letzten Jahren hatte ich immer Pech - oder wenn ich krank war oder im Urlaub - wennst ein paar

    Spieltage weglässt dann bist du schon am "hintern dran" :galmi: - ansonsten sind schon viele Spieler,

    die Plätze bekommen.


    Bis bald - Landlöwe - bzw. Tony

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Warum spiet der Lion nicht mehr in der Tipp-Runde ?

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Weil ich in der letzten Saison schon die Lust verloren habe und nicht mehr tippen wollte.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Die 2. Liga startet ja schon morgen. Wer beim Tippspiel noch mitmachen will, sollte langsam in die Pötte kommen :cool2:

  • Die 2. Liga startet ja schon morgen. Wer beim Tippspiel noch mitmachen will, sollte langsam in die Pötte kommen :cool2:

    ich habe getippt; immer !

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Kann man noch nachträglich einsteigen?

    Bestimmt - du hast halt im Gesamtklassement nicht mehr die größten Chancen, aber Spieltagssiege sind ja immer drin ;)

  • Gut eine Woche vor Saisonstart sind die beiden qiumi-Tippspiele 2. und 3. Liga über Kicktipp noch nicht gestartet :schulterzucken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!