• Tony, bist du wieder nüchtern??? :D Glückwunsch zum Spieltagssieg :klatsch:

  • spätestens nach dem 9. Spieltag :augen::bierkruege: bin ich wieder nüchtern. :D

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Ist denn die Suppentasse übermütig ? Jetzt schon 17 Punkte - Du Wahnsinniger - kann ja gar ned sein ! ich bin der beste Tipper zwischen Missisippi und Auer-Mühlbach :P

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Habe eigentlich keine Lust mehr auf 2. Liga tippen :D
    Mal sehen, ob ich dabei bleibe - Bonustipps sind ja sowieso schon vorbei

  • Mir ist eingefallen, dass es Zeit ist das noch zu verhindern :D - deshalb hab ich halt mal den Spieltag Nummer 2 gewonnen - auf die Löwen, auf die Löwen :bierkruege:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Vorschlag: Bitte das Tippspiel mal oben festpinnen. Wir sind ja immerhin 4 Tipper aus dem board und Suppentasse schlägt gleich am 1. Spieltag zu :nuke:

  • Also die Kicktipp Runden sind aktiv. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • So können wir den Thread natürlich auch oben halten :D
    @ Lion, du sollst ihn bitte festpinnen ;)

  • Ach so :amkopfkratz: - ich hab immer den Link im 1. Post auf Seite 1 dieses Threads genutzt (reingesetzt von unserem Urschwob) |-)
    Danke Dir für's Festpinnen :nuke:
    Für den 3. Liga-Tipp war ich leider zu spät - leider alles schon voll

  • Wieso voll? Nehmen die keine mehr auf?

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • @ Lion, ich wollte mich vor 4 Wochen anmelden, aber das war nicht möglich, weil alle Tippplätze belegt waren. Vielleicht schmeißen sie ja die ersten raus, die nicht tippen ;)
    @ Suppentasse, das habe ich auch vor langer Zeit schon mal in die Runde gefragt. Schon seltsam, dass er sich gar nicht mehr hier blicken lässt.

  • @ Lion, ich wollte mich vor 4 Wochen anmelden, aber das war nicht möglich, weil alle Tippplätze belegt waren. Vielleicht schmeißen sie ja die ersten raus, die nicht tippen ;)
    @ Suppentasse, das habe ich auch vor langer Zeit schon mal in die Runde gefragt. Schon seltsam, dass er sich gar nicht mehr hier blicken lässt.


    Für den 3. Liga-Tipp war ich leider zu spät - leider alles schon voll - doch geht es schon

    Liebe Erika

    Wieso – ich bin beim ersten Mal drin geblieben. Ich war heute erst die
    Tipp-kick –Liga 3 bei euch habe ich erst gelesen – habe den Lion und die Suppentasse und jetzt den V2Chris ausgelesen -jetzt bin auch ich drin – Nur ist die Bonusfrage nicht mehr geschlossen – schade.


    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!