Testspiele und Vorbereitung

  • Das Testspiel gegen Aston Villa findet im Rahmen der Saisoneröffnung (Tag der Fans) im Weserstadion statt ...

  • 1,5 Millioen musste REal sogar wohl blechen um die Absage zu bezahlen. Sollte man vielleicht ein paar Mal im Monat machen :)



    Das stört die nicht, da sie jetzt ein Testspiel gegen einen Gegner machen der sie dafür bezahlt und wahrscheinlich mehr als die 1-1,5 Mio Euronen ...

    Lebenslang Grün-Weiss

  • 11:0 (5:0) Sieg gegen eine Auswahl Frisia Loga/Germania Leer.
    Torschützen: Elia, Hunt (2), Naldo und Arnautovic im ersten Durchgang und Niclas Füllkrug (2) und Nils Petersen (3) sowie Ekici nach der Pause.

  • Vor allem sollte man nicht zu viel Gewicht geben, da das Spiel eher eine Regenschlacht gewesen ist.
    Elia soll nach dem Bild-Bericht den besten Eindruck hinterlassen haben.


    Quelle

  • Zur Halbzeit steht es 1:0 für Werder durch einen Treffer von Elia gegen Aberdeen :nuke::nuke::nuke:


    Im Ticker lese ich immer wieder "Elia Elia Elia" er spielt super geilen Fußball atm :)

    Lebenslang Grün-Weiss

  • Gibt es vom Aberdeen Spiel irgendeine Zusammenfassung? Wollte eigentlich so mal sehen ob sich da was finden lässt um es zu sehen, aber kam nicht mehr dazu.
    Dass Elia so gut abgeht in der Vorbereitung freut mich, bin bei ihm ja eher skeptisch. Noch. Aber zumindest scheint er kapiert zu haben, dass es hier seine letzte richtige Chance sein wird.

  • Ah ok danke. Hatte irgendwie gar nicht daran gedacht, dass die Testspiele da auch sind. I-)

  • Elia kann dann auch ruhig in der Bundesliga bei jedem Spiel treffen ;)
    Hätte dann schon mal einen TV-Tipp für kommenden Sonntag! sport1 überträgt von 14.45 - 17.00 unser Testspiel beim SC Paderborn live ...

  • also bis jetzt seh ich das Bremer Spiel eher skeptisch ... kaum gelungene akzente, eher nervöse, technisch schlechte Aktionen...


    mein Liebling Hunt reiht sich da super ein ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!