Testspiele und Vorbereitung

  • nächstes ist Kiew, oder? das ist schon interessanter!

  • Zur Info: Das heutige Freundschaftsspiel gegen Trabzonspor (19 Uhr) wird von sport1 live übertragen ...

  • TOOOOOOOOOOOOOOR HUNT
    Duseltor :D


    Schön vorbereitet von Schmitz, Petersen nutzt seine 4te Chance :D

    Lebenslang Grün-Weiss

    Einmal editiert, zuletzt von SVW-Nick ()

  • Und jetzt gegen...... WOLFSBURG IST SCHEIßE!!!!

  • Was ist los, Wolfsburg ist scheiße? Helfen selbst die Golf-Millionen nicht mehr, ihr kleinen Pisser? :finger:

  • Zwolle - Werder 2:2


    Füllkrug hat nen 11er verschossen und so wie ich das Lese wurden wieder mal einige Chancen liegen gelassen.
    Positive Randnotiz: Ekici hat wohl nen echt schönes Tor geschossen aus 23 Metern. Naja und Wurtz hat abgestaubt nach einem Schuss von Arni

    Lebenslang Grün-Weiss

  • Bleibt wohl eher eine Randnotiz. Ekici wird wohl in der Rückrunde nicht an de Bruyne und Hunt vorbei kommen. Ich frage mich, warum man ihn nicht an einen anderen Verein wie Nürnberg ausleiht um dann im Sonner noch eine akzeptable Ablösesumme kassieren kann ... Ansonsten hätte man von einem Testspiel gegen einen Abstiegskandidaten aus der niederländischen Eredivisie mehr erwarten können.

  • 4 Tests, 3 Siege, 1 Unentschieden. Doch gar nicht so übel.


    2:1 gegen Osnabrück heute.


    Tore: der Braune und Arni (nachdem er eine Minute auf dem Platz war, der wird uns gegen Dortmund wohl echt fehlen..)

    Lebenslang Grün-Weiss

  • Wir können doch noch gewinnen :D
    6:0 beim VfL Oldenburg. Tore durch Schmitz (2), Pavlovic, Junuzovic, Stevanovic und Kroos ...

  • Testspiele bis zum Pflichtspiel-Auftakt:


    03.07. Concordia Suurhausen
    05.07. Grün-Weiß Firrel
    10.07. 1860 München
    14.07. VFL Osnabrück
    17.07. PEC Zwolle
    19.07. Ajax Amsterdam
    23.07. RB Leipzig
    25.07. RW Erfurt
    28.07. FC Fulham
    06.08. RW Essen

  • Habe mir hier zwecks Stadionbesuch nur den 06.08. vorgemerkt. Freundschaftsspiel bei RWE ...
    Ansonsten bin ich nicht so der Fan von Freundschaftsspielen, insbesondere auch von Trainingslagern.
    Werde mir da sicherlich das ein oder andere Spiel im TV angucken. sport1 überträgt da bestimmt welche.


    -> Am kommenden Mittwoch, den 10.07.2013 überträgt sport1 das Testspiel gegen 1860 München live ab 17.25 Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Weitere Testspiel-Übertragungen im Free-TV:


    19.07., 20.00, Sport1: Werder vs Ajax
    28.07., 15.00, NDR: Werder vs Fulham
    06.08., 20.00, Sport1: RW Essen vs Werder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!