Testspiele und Vorbereitung

  • Am widerlichsten fand ich Schweinsteiger. Bei allem Respekt vor seinen Leistungen, aber die Vizetitel haben scheinbar irgendwas in seinem Kopf kaputtgemacht.


    Wie der Ekici da wegräumt (in einem beschissenen Freundschaftsspiel, wobei Ekici gerade erst wieder fit ist), das war schon abartig.
    Nix Zeichen setzen, das war nur unnötig.


    Ach was sag ich, das ganze Bayern-Team war mal wieder widerlich. Wie immer halt.

    Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied. :manta:


    pass auf. wenn ich mir dir dicken kleinen jungen schreiben möchte,dann sage ich dir das oder wähle die 0.. <<Zitat Adi>>

  • Es gab durchaus positive Ansätze. Das schnelle Umschalten von Abwehr auf Angriff hat mir ganz gut gefallen. Junuzovic gefällt mir immer besser, ich glaube das neue System liegt ihm. Man muss abwarten, ob die Abwehr nun kompakter steht als in der vergangenen Saison. Anhand von den bisherigen Vorbereitungsspielen kann ich das schwer beurteilen ...

  • Zitat von Chop Suey;3759199

    Am................................ halt.


    Genau, Schweinsteiger der Arsch. Dann doch lieber solche Gutmenschen wie Naldo........ :vogelzeigen:

    "........weil wir hart sind, sind wir hier!!"


    "Nothing in this world worth having comes easy"

  • Zitat von Eselskind;3759254

    Genau, Schweinsteiger der Arsch. Dann doch lieber solche Gutmenschen wie Naldo........ :vogelzeigen:


    Ja, wirklich gut dass der noch bei uns ist.


    @ Olf: Außer dir hat hier keiner ein Problem mit mir, ist dir das noch nicht aufgefallen? ;)

    Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied. :manta:


    pass auf. wenn ich mir dir dicken kleinen jungen schreiben möchte,dann sage ich dir das oder wähle die 0.. <<Zitat Adi>>

  • Sollte sowas aber nicht auch die Aufgabe des (Torwart-)Trainers sein, den Keeper mit solchen Infos zu versorgen!?

    Tod und Hass der KGaA!

  • Feuer frei, für all die Meisterschaftsambitionen an der Weser! :O

    Tod und Hass der KGaA!

  • Hey, nicht schlecht. Die Rasselbande macht Spaß. :)

    Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied. :manta:


    pass auf. wenn ich mir dir dicken kleinen jungen schreiben möchte,dann sage ich dir das oder wähle die 0.. <<Zitat Adi>>

  • Zitat von Diego10;3759459

    Davon sollte man sich nicht täuschen lassen. Dortmund spielt mit ner C Abwehr und es ist n Test.


    Puuuuh, ich dachte schon. Wollte schon grade schreiben, dass wir wohl Meister werden. |-)

    Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied. :manta:


    pass auf. wenn ich mir dir dicken kleinen jungen schreiben möchte,dann sage ich dir das oder wähle die 0.. <<Zitat Adi>>

  • Aber den, der da die Kameraführung betreibt, sollte man augenblicklich erscheißen. Das gibt´s doch gar nicht, da bekommt man ja Kopfschmerzen.

    Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied. :manta:


    pass auf. wenn ich mir dir dicken kleinen jungen schreiben möchte,dann sage ich dir das oder wähle die 0.. <<Zitat Adi>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!