Jet zo lache - Witze und lustige Internetfundstücke

  • Ich bin auch nicht für den BVB... die Gruppe kannte ich aber noch nicht.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Also da wir ja ein Nachkriegs-Retorten Club sind ;) würd ich eher sagen wenn uns was verbindet, dann der Hass auf Schalke und nicht die Tradition! :knueppel:


    Ich kann mir nicht helfen, aber ich find beide Vereine so ziemlich scheiße :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Also da wir ja ein Nachkriegs-Retorten Club sind ;) würd ich eher sagen wenn uns was verbindet, dann der Hass auf Schalke und nicht die Tradition! :knueppel:


    Ich kann mir nicht helfen, aber ich find beide Vereine so ziemlich scheiße :D


    Der 1.FC Köln kann keine Freundschaften mit Bundesligavereinen aus NRW haben. Schon gar nicht mit so einem "Verein" der sich 1978 kaufen liess und 0:12 gegen Gladbach verlor. :augen:

  • Ich kann seit der Klopp / Sahin Saison nix mit denen anfangen... spätestens seit diesem Zeitraum meine ich!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Also da wir ja ein Nachkriegs-Retorten Club sind ;) würd ich eher sagen wenn uns was verbindet, dann der Hass auf Schalke und nicht die Tradition! :knueppel:


    Ich kann mir nicht helfen, aber ich find beide Vereine so ziemlich scheiße :D


    Der 1.FC Köln kann keine Freundschaften mit Bundesligavereinen aus NRW haben. Schon gar nicht mit so einem "Verein" der sich 1978 kaufen liess und 0:12 gegen Gladbach verlor. :augen:


    Achso apropos Tradition und so, da fällt mir gerade noch ein witziges Anekdötchen zu ein. ich glaub das lief letzten Sonntag an der Doppelpass-Weißbiertheke im DSF... da meinte -ich glaub es war- ein Journalist zu Watzke und dessen Ansprache für "Traditionsvereine" wie Köln und Lautern, dass der BVB ja in einer Kneipe gegründet wurde in der Borussia-Pils (oder was auch immer für ein ähnlichklingendes Gesöff) ausgeschenkt wurde und das wohl Namensgeber für den Verein wäre. Ist ein bischen weit hergeholt, aber wenns stimmt ist der BVB ein verdammt beschissener Werksverein! :D;);D:bigjoint:

  • Schade.... das Gesicht hät ich gern gesehen :D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Die brauchen echt Aufmerksamkeit.......... Kopfschüttel

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ja ne is klar, so was gibts nicht in wirklichkeit, das ist purer fake! :(
    wobei ich am überlegen bin egal ob autobahn oder stadt einfach immer rückwärts zu fahren, da hat man nämlich nicht immer diese lästige schalterei% ;D

  • Wenn ich mir manche Frauen vorstelle................................

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Wo wir grad beim Thema sind... :D


    Ein Ossi, ein Wessi, ein Pole und ein Türke retten eine Fee und jeder hat nun einen Wunsch frei.

    Der Pole: "In Polän wir haben nich alle Auto. Ich wollen, das alle Polen haben eine Mercädäs."
    Die Fee schnippt mit den Fingern und alle Polen haben einen Mercedes.


    Der Ossi: "Seid dor Wende geht’s uns immer schleschter. Viele hoben kene Abeit, alles wird deurer und de Wessis gebn uns nür 84sch Prozend. Früher wor alles besser! Ich will, dass de heilische Mauer widder jebaut wird und der Erisch widder leben tut."
    Die Fee schnippt mit den Fingern und die Mauer steht wieder und im Osten ist wieder Sozialismus.

    Der Türke: "Ey, isch bin de krasse Mehmet. Isch wünsch mir für jede Türken oberkrasse Harem mit 1.000 korrektgeile Frauen mit rischtig dicke Dinger. Ey… und solln koche könne!" Die Fee schnippt und alle Türken sind stolze Besitzer eines Harems.

    Dann ist der Wessi an der Reihe. Er grübelt einen Augenblick und meint dann: "Also, die Polen klauen unsere Autos nicht mehr, die Türken lassen unsere Frauen in Ruhe, die Mauer steht wieder… Ach, dann nehm ich einen Cappuccino!"

  • @ike: geiles Eigentor... ;D


    Zu dem Witz: den kannte ich schon ;)

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ja.. das war ne geile und starke Aktion! :D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!