Jet zo lache - Witze und lustige Internetfundstücke

  • Ich hör es grade :D Ist aber ne andere Gruppe gewesen als vom Daniel. Den Anrufer hier kenn ich glaube nicht ^^

  • Ja. Das war halt der Begründer von der "Kevin Pezzoni aufmischen" Gruppe. Um die gings ja im Großen und Ganzen.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Was ein Typ. |-)


    "Biste vorbestraft?" - "Jaja aufjedenfall" ;D

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Er ist, zumindest augenscheinlich, ehrlich... das der kein Kind von Traurigkeit war ist wohl auch jedem klar.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • das problem ist doch einfach dass jetzt an ihm ein exemple stattuiert wird. er wird also auch nicht auf gnade oder sonstwas hoffen können. unverschämt ein leben willkürlich so kaputtzumachen nur um ein zeichen zu setzen um sich als verein öffentlich in ein anschaulicheres licht zu rücken. der junge darf jetzt für all die scheisse die in den letzten 2-3jahren passiert ist büßen, bravo FC - bravo Fussballdeutschland!
    das ist halt die perverse realität der politik der heutigen großkonzerne, sowie medialem und finanziellem Druck!
    wenn das stimmt was er sagt wird ihm ja sogar versuchter totschlag vorgeworfen... äh HALLO?!
    soll sich jeder sein bild von dieser schwachsinnsgeschichte machen, aber hier gehen meiner meinung nach vorwurf und wirklichkeit doch ein bischen krass auseinander...

  • @ Ike nicht nur an ihm wird ein exempel statuiert.....das ist Vereinspolitik was hier gerade abläuft und das gefällt mir mal so gar nicht.

  • Ich glaube das mit dem Totschlag war auf seine "alten" Aktionen gegen Lev und Gladbach gemünzt. So hab ich das zumindestens verstanden. Denn aktuell gibts keine Strafanzeige gegen ihn.... nur das Ausschlussverfahren und das Stadionverbot. Wobei das alles halt reine Politik ist. Jetzt wird richtig dazwischen gehauen um halt zu zeigen: So gehts nicht! Hier wird ganz klar ein Exempel statuiert... keine Frage.


    Aber sind wir auch mal ehrlich: er hat sich peinlich da angeboten bei Domian und das Thema glitt in ein Hool Thema ab... das war völlig vom Pezzoni Thema ab und zeigte ein bild von ihm was seine Aussage ( egal wie gut und ehrenhaft und ehrlich sie gemeint gewesen sein mag ) völlig zerschossen hat. In allen Köpfen ist nur noch stecken geblieben, was er für nen Hool ist und wie er das gesagt hat und aufgetreten ist.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Der ist mir ja egal. Wenn er da anruft isser selbst schuld :D Nur das andere wegen geringerem Strafanzeigen vom FC bekommen will mir nicht in den Kopf. Die haben Aussagen getätigt im Netz die wir hier vermutlich ähnlich dauernd bringen ;D

  • Facebook hat halt ne größere Anhängerschaft und da fällts mehr auf. Straftaten bleiben im übrigen aber Straftaten... egal ob niedergeschrieben oder ausgesprochen.


    Natürlich ist er selber schuld. Aber warum er angerufen hat kann ich nachvollziehen. Er bekam kein Gehör beim Express und wollte so mal seine Sicht der Dinge aufzeigen.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Klüngel... Alles was von ihm im Kopf der Leute bleibt wird sein, was er für ein kleiner Vollhorst ist. Mit seinen grandiosen Aussagen zu seiner Vorbestrafung, sowie dem Prahlen, dass er die Pillen und Gladdis weggehauen hat (warum ruft er dafür bei Domian an bzw. prahlt so damit?! :D ) und seinem verzweifelten Versuch am Ende seine Kumpels zu grüßen - hat er doch nur gezeigt, dass er ziemlich einfach gestrikt ist, um es milde auszudrücken... |-)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Mein Mitleid hält sich doch arg in Grenzen. Diese Facebook-Gruppe zu gründen, ist die eine Sache. Aber sich dann bei Domian zu melden, ist schon selten dämlich. Manchmal frage ich mich dann doch, was in den Köpfen solcher Leute vorgeht.


    Was soll der FC machen? Der Verein verhängt ein Stadionverbot und entzieht dem Typen die Mitgliedschaft im Verein. Und das ist auch vollkommen okay so. Der Typ erzählt im Radio dann noch, dass er die Leute kennt, die Pezzoni aufgelauert haben und von seinen Ruhmestaten gegen LEV und MG. Hohl, mehr nicht

    SCV und der FC

  • "Da haben wir paar Levs und Gladis weggewichst" ;D alter wie geil ;D


    Ich will auf jeden Fall noch ein paar Leute grüßen...


    NEIN. AKZEPTIERE EINFACH, JETZT AKZEPTIERE EINFACH DASS ICH NEIN SAGE... ;D


    Bestes Entertainment ;D

  • Seine Intention kann ich ja sogar nachvollziehen: er wollte mal seine Sicht der Dinge klar stellen. Aber das hat er dann total falsch gemacht. Man hätte beim Hauptthema bleiben sollen, denn das Thema ist dann einfach nur auf seine Verfehlungen abgeglitten und damit wurde das alles in Lächerliche gezogen.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Nee, das ist ein Poser von Gottes Gnaden! :D

    Tod und Hass der KGaA!

  • Naja.... er wird schon wissen was er gemacht hat. Mir egal ob das stimmt oder nicht. Ich fand auch nicht, das er sich angehört hat wie 21... aber egal.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!