Jet zo lache - Witze und lustige Internetfundstücke


  • Was wohl bei einem Fohlen im Wasser passiert wäre....? I-)


    Da gibts 3 Antwortmöglichkeiten:


    1.) NIX!


    oder besser


    2.) wir hätten noch zusätzlich 10 Eimer Wasser geholt...


    oder noch besser


    3.) einen Feuerwehrschlauch, um den Kanal innerhalb kürzester Zeit richtig schön vollzupumpen um auch ja auf Nummer Sicher zu gehen...


    :D

  • Naja.... ich sag nur: Sauerbraten :D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • hab letztes Jahr noch ein Fohlen-Steak gegessen, ist gar nicht mal so lecker...


    Wo gibt's denn sowas?


    In Lautern und anderswo gibt's ja Pferdewurst im Stadion - sehr grenzwertig, ich mochte es nicht.

    SCV und der FC

  • Andy bezüglich grenzwertig: in Kölle gabs ( und ich glaube gibts sogar noch ) Döner auf der Süd :( ... und der war echt zum :kotz:

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • ike: Ich wusste nicht, dass es beim Pferdemetzger auch Fohlen gibt, aber warum auch nicht. Es gibt ja auch Lamm und Kalb

    SCV und der FC

  • Das Catering bei uns im Stadion ist dermassen schlecht das ich da schon seit Jahren nichts mehr zu essen kaufe. Einzig die Würstchenbude vor den Abelbauten. Da kann man vor dem Spiel vernünftig essen.

  • Das Catering bei uns im Stadion ist dermassen schlecht das ich da schon seit Jahren nichts mehr zu essen kaufe. Einzig die Würstchenbude vor den Abelbauten. Da kann man vor dem Spiel vernünftig essen.


    absolut korrekt! das catering von eurest wurde ja damals stark kritisiert woraufhin auch der caterer gekündigt wurde. das neue unternehmen hat allerdeings auch nur die qualität am essen im vip bereich geändert... mal sehen wie lange das noch gut geht... wobei die leute konsumieren ja... alles problemlos also. härt ja eh keiner drauf wenn der pöbel klagt. :D

  • Von den berüchtigten Bayern-Witzehelden geklaut....




    Was machen 20 Kitzler in der Einkaufspassage?







    Sie suchen den Schlecker

    SCV und der FC

  • Hmmm... geile Idee und gut gemacht :D :nuke:

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • BOAH junge junge. hat sich mal einer ernsthaft diesen Domain scheiss auf 1live angehört? Was ne weinerliche vollhupe.... meine Güte. ich hab ja aktuell immer bis 01 Uhr Dienst und fahre dann zurück. dann läuft ja immer 1live bei mir und um die Uhrzeit kommt da der schwule Spinner. eben war der Begründer von der anti pezzoni facebook Gruppe zu hören der sich mal äußern wollte. geiler Typ und jeder Fan wusste was er wollte. man hat auch schnell gehört wie er drauf ist. auf die nachfrage von Domian ob er vorbestraft ist meinte er das er und seine Kumpels Pillen und gladdies mal durchgelassen hat usw. darauf ist der domian ja mal total abgegangen. erst wusste er nicht was gemeint war.... bis der Anrufer es zig mal erklärt hat und dann hat er einen auf Moral Apostel gemacht. ganz schlecht. später wollte der eine noch Leute grüßen und der domian hat den dann gemaßregelt.... was ne flachpfeife. danach hat nen schwuler angerufen der von nen Typen ausgenutzt wurde. meine fresse wie weinerlich........... leck mich fett..... da bekommt man ja selbst schlechte Stimmung wenn man der tranenedruse zuhört. der hat bestimmt nen Abo Auto tempos. hab nur noch gelacht und den kopf geschüttelt

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Pillen durchgelassen?! was auch immer,die sendung ist jedenfalls geil... Domian ist mir in köln auch schon übern weg gelaufen,in bomberjacke. fand ich lustig mit den kurzen haaren,sahs echt aus wie als ginge er grad zu nem hitler geburtstag... aber in der scwulenszene sind die jacken ja anscheinend auch sehr beliebt.
    Guck mal ob du in der mediathek was zum thema 'Mett' findest,die sendung war vor etwa 8jahren der renner im netz!

  • Zitat von Kölsche Klüngel;3781796

    BOAH junge junge. hat sich mal einer ernsthaft diesen Domain scheiss auf 1live angehört? Was ne weinerliche vollhupe.... meine Güte. ich hab ja aktuell immer bis 01 Uhr Dienst und fahre dann zurück. dann läuft ja immer 1live bei mir und um die Uhrzeit kommt da der schwule Spinner. eben war der Begründer von der anti pezzoni facebook Gruppe zu hören der sich mal äußern wollte. geiler Typ und jeder Fan wusste was er wollte. man hat auch schnell gehört wie er drauf ist. auf die nachfrage von Domian ob er vorbestraft ist meinte er das er und seine Kumpels Pillen und gladdies mal durchgelassen hat usw. darauf ist der domian ja mal total abgegangen. erst wusste er nicht was gemeint war.... bis der Anrufer es zig mal erklärt hat und dann hat er einen auf Moral Apostel gemacht. ganz schlecht. später wollte der eine noch Leute grüßen und der domian hat den dann gemaßregelt.... was ne flachpfeife. danach hat nen schwuler angerufen der von nen Typen ausgenutzt wurde. meine fresse wie weinerlich........... leck mich fett..... da bekommt man ja selbst schlechte Stimmung wenn man der tranenedruse zuhört. der hat bestimmt nen Abo Auto tempos. hab nur noch gelacht und den kopf geschüttelt


    Das hör ich mir jetzt mal an.

  • Ja... das mag sein. Das mit dem Mett hab ich auch mal mitbekommen. Aber das gestern war einfach nur weinerlich schwul.... das ging gar net. Ich hab schon mehrfach auf WDR 2 und RPR 1 umgeschaltet um mir das nicht die ganze Zeit anzuhören.


    @ranger: das geile war einfach, das der Anrufer nen Hool war... der hörte sich wie Rambo an und dann absolut kölsch. Das hat überhaupt net zu Domian gepasst.... aber nicht wegen dem Typen, sondern wegen Domian. Als Fan hat man verstanden was der anrufer wollte... domian war der völlig falsche Ansprechpartner.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!