Jet zo lache - Witze und lustige Internetfundstücke

  • Sowas fehlt hier im tristen Alltag:


    Hier mal ein Witz, der mir grad auf der iGoogle-Startseite entgegenstrahlte:


    Neulich in der Linie 153 durch Köln-Kalk:
    "Alder, is dat nisch geil. Übernehmen wir die bald. Gibt es über 4 Millionen Türken schon in Deutschland!"
    Dreht sich ne Oma um: Ja ja dat... Et jav ene zigg, do hatte mir hee uch ens um de 6 Millione Juden ...


    ;D ;D ;D

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Ich glaub der triste Alltag geht noch ne Weile weiter, vielleicht keine so schlechte Idee ;D

  • Hat sich erledigt.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Mag auch sein, dass ich mich nun total irre, glaube ich aber eher nicht.


    Mein ich schon ;)
    Ich find den übrigens witzig! Ups, bin ich jetzt rechts?


    :look:



    Und wenn wir schonmal bei geschmacklos und "nicht korrekt" sind: klick und klick :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Die find ich beide gut ;D

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Ne kleine Sammlung hab ich auch noch:


    Die Mutter ist in der Küche und kocht gerade, als sie lautes Geschrei aus dem Bad hört. Sie rennt hin und sieht, wie ihr Mann das Baby an den Ohren durch das Wasser zieht.
    Sie: "Was soll das?"
    Er: "Soll ich mir etwa die Hände verbrühen?"


    Was ist schwarz und klopft an die Scheibe?
    [expander]Ein Baby im Backofen![/expander]


    Was hat vier Beine und einen Arm?
    [expander]Ein Pitbull auf nem Kinderspielplatz[/expander]


    Und noch einen politisch ganz bösen (Für alle: Ich hab wirklich nichts gegen Ausländer):
    Wie lange braucht eine Türkin um Ihren Müll rauszubringen?
    [expander]9 Monate


    (da konnte sogar mein türkischer Kollege drüber lachen.;)[/expander]

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Das ist mein Lieblingswitz... beim ersten Mal lesen hab ich Tränen gelacht....


    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Chili Nr 0: Timmis Hackfleisch Gemüse Pfanne


    Richter 1: Gute Idee vor dem eigentlichen Wettbewerb etwas Grundlage im Magen zu haben.


    Richter 2: So sieht man wenigstens mal die Grundzutaten außer den Gewürzen die jetzt in den nächsten Gängen verwendet werden.


    Edgar: Hui, schön scharf, dass kann ein guter Wettbewerb werden
    Ich bestellte mir 2 Bier um das Freitrinken auch auszunutzen.


    ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

    Frage: Magst du Frauenfußball?
    Antwort: Ja, ist beides toll!

  • ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Sensationell... Das geile ist echt, dass wir ihn unabhängig voneinander schon immer damit aufgezogen haben... ;D

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Ihr seid zwei Schweine..... :sleep:

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • der war echt gut, danke...


  • also mir hat dat chilli letztens fast die schuhe ausgezogen, so stark war dat... :D

  • Für den Fall das du das ernst meinst: War zu erwarten, du mädchen... ;) Dir kommts ja bei den Nachos schon hoch, wenn da ne viertel Jalapeno-Scheibe auf 500gr drauf ist...

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Ich überlege jetzt auch schon über 2 Std., wie er den Grinsesmilie meinte.

    Frage: Magst du Frauenfußball?
    Antwort: Ja, ist beides toll!

  • Was ist grausamer als sieben Kinder in einer Mülltonne?


    [expander]Ein Kind in sieben Mülltonnen.[/expander]

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Neulich am Stammtisch:


    Ein Gladbacher, ein Leverkusener und ein Kölner sitzen zusammen beim Stammtisch und unterhalten sich über ihre Söhne und was diese denn geleistet hätten:


    Der Gladdi: Mein Sohn hat Tankwart gelernt und heute hat er 15 Tankstellen.


    Der Leverkusener: Mein Sohn ist vieeeel besser. Er hat Drogerist gelernt und heute hat er 20 Drogerien.


    Der Kölner druckst herum: Na ja, ich traue mich gar nicht, darüber zu reden.


    Die Anderen: Na komm schon. So schlimm kann es doch nicht sein?


    Der Kölner: Also gut. Mein Sohn ist schwul.
    Die Anderen: Muhahaha, war ja klar. Der Sohn vom Kölner kann ja nichts anderes als schwul sein. So typisch.... Na ja, und womit verdient er sein Geld?


    Der Kölner: Na ja, er hat 2 Freunde. Der eine hat 15 Tankstellen und der andere 20 Drogerien.

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!