Schottische Teams im Europacup

  • :motzen: da stimmte auch einiges nicht mit den Zuordnungen. Statt nem 5er mittefeld hatten wir wohl ne art raumdeckung gespielt....das klappte alles nicht so gut da die schweden viel schnellere Spieler im Zentrum hatten.

  • HZ 0-1


    Gleich zu Beginn einen Elfmeter nicht bekommen, dann nach gutem Anfang aus dem Spiel gekommen und eine Horroraktion* von Whittaker schenkt Malmö das 1-0. Danach sah man einfach, das der schwedische Meister (!!!) mal locker 20 Spiele mehr in den Beinen hat und uns recht gut ins Leere laufen läßt. Das ist eben der Schwachpunkt in der UEFA-Logik. Eine Hälfte der Mannschaften ist halb in der Saison, die anderen kommen aus der Sommerpause. Schön für die Fans, aber wenn es um so viel Kohle geht.


    Wallace hat mir gut gefallen, auch Ortiz kam gut ins Spiel. Whittaker und Edu sind heute Abend nicht gut genug, würde Edu rausnehmen, Healy oder Hemmings neben Jela stellen und Naismith ins offensive Mittelfeld stellen. Jetzt muß erstmal irgendwie ein Ausgleich her.


    *Und sowas ruiniert die gute Aufstellung von Ally. Das regt mich mehr auf als alles andere. Sicher sind die Schweden nicht übel, aber sowas darf doch einfach nicht passieren.

  • ja irgendwie muss jetzt erst mal der Ausgleich her,egal wie.


    weiter geht's


    Keep Believing

  • Endlich verschaffen wir uns mal respekt :D und deren Schauspieleinlagen um den Rhytmus zu stören gehen mir langsam auch auf den Geist.

  • unglaublich die Schweden rennen ungestört auf's Gers Tor zu udn 2 Blaue schauen nur zu! :rolleyes::rolleyes::motzen:

  • Mit schnellem direktspiel geht was, aber die pässe müssen präziser werden....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!