Schottische Teams im Europacup

  • Wenns sein muss gewinnen wir das eben im Ibrox. Ich glaube nicht das die so auswärtsstark sind um 3 Tore aufzuholen :D Wenn wir da 0:0 spielen sind wir schon so gut durch.

  • Carsten
    Aber Du erinnerst Dich sicher auch noch, wie wir '97 in Göteborg in der CL-Quali unter die Räder gekommen sind. Die haben uns damals nach der Pause förmlich überrannt. Und was hatten wir damals für einen Kader. Ich sehe das gegen Malmö FF 50/50. Denn wir werden uns nicht mehr verstärken. Wenn noch jemand kommt, dann ganz ganz vielleicht Cuellar, aber der würde eh noch keine Rolle spielen.

    Natürlich erinnere ich mich daran aber was ich da in Schweden gesehen habe war noch viel schlechter als in Schottland und was hat Malmö schon für Spieler ??? Es wird uns dort eine heiße Atmosphäre erwarten aber wir sollten es dennoch packen. Wir können uns eigentlich nur selber rauskegeln wie damals in Göteborg.

  • So, ich schieß mal den ersten Vogel ab. Ich würde morgen gegen Malmö knallhart ein 3-5-2 aufziehen, die vorne so gut wie möglich beschäftigen und dann bei Ballverlust hinten mit schnellen Leuten* zumachen:


    McGregor


    Bougherra - Weir - Papac


    Whittaker* - Davis* - Edu* - Ortiz - Wallace*


    Jelavic - Naismith*

  • Squad laut BBC:


    Rangers (from): McGregor, Whittaker, Papac, Ortiz, Wylde, Bougherra, Broadfoot, Davis, McCulloch, Edu, Naismith, Jelavic, Fleck, Healy, Alexander, Hemmings, Wallace, Weir.


    Ich würde so spielen wie oben aufgeführt. Würde aber einen meiner letzten Schoki-Osterhasen verwentten, daß McCulloch heute den Rasen von Beginn an betreten wird ...

  • Je nachdem wie Whitty und Wallace ihre position auffassen ist das eher ne Walter 5er Kette I-) :D

  • Erstaunlich ... und auch die Vorhersage, daß McCulloch definitiv auflaufen wird. Nun ja. Wir haben genug schnelles Volk dabei, um bei Ballverlust hinten zuzumachen. Bin ich mal gespannt, wie das läuft.


    COME AWAY THE GERS!

  • Sauber rausgespielt, aber was für eine Horroraktion von Whittaker ... Mann Mann Mann

  • 17:02 GOAL - Daniel Larsson : Rangers 0 - 1 Malmo

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • 5 reine Verteidiger auf dem Platz und trotzdem so ein Ding.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • jetzt sollten wir 3 machen...oh mann eh,ich hab schon wieder so eine Scheisse befürchtet :look:

  • jetzt sollten wir 3 machen...oh mann eh,ich hab schon wieder so eine Scheisse befürchtet :look:


    3? Es ist der schwedische Meister. Und ich wüsste nicht, warum der schwächer sein sollte, als der schottische. Große Club-Namen zählen nicht. Davon lässt man sich zu oft blenden. Nur der Kader zählt. Die sind eingespielt, stehen voll in der Saison und sind zudem auch gut besetzt. Wir haben keine Flügelspieler auf dem Feld und große Defensivprobleme. Und davon ist bis heute noch keine Baustelle geschlossen. Das ist leider so.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • jetzt sollten wir 3 machen...oh mann eh,ich hab schon wieder so eine Scheisse befürchtet :look:


    3? Es ist der schwedische Meister. Und ich wüsste nicht, warum der schwächer sein sollte, als der schottische. Große Club-Namen zählen nicht. Davon lässt man sich zu oft blenden. Nur der Kader zählt. Die sind eingespielt, stehen voll in der Saison und sind zudem auch gut besetzt. Wir haben keine Flügelspieler auf dem Feld und große Defensivprobleme. Und davon ist bis heute noch keine Baustelle geschlossen. Das ist leider so.


    ja deshalb ja.Hab mir schon gedacht,dass es sehr schwer wird.


    scheiss Auswärtstor für Malmö :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!