Schottische Teams im Europacup

  • und wieder so ein Tag,wo nichts aber auch gar nichts gelingt und jetzt fahren wir mit einem 0-1 nach Malmö... :look:


    wie wollen wir dort 2-0 oder 3-1 gewinnen?

  • Elfmeter verweigert nach 2 Minuten.
    Horrorshow von Whittaker
    Torschüsse auf's Tor 8 ... zwei Großchancen für Naismith, eine von Jelavic
    Torschüsse neben's Tor: 11


    Es gibt Tage da läuft nichts zusammen.


    Schuld? Kann man mir erzählen was man will, es ist einfach Blödsinn, daß man ohne jede wirkliche Vorbereitung solch' wichtige Spiele gegen Teams absolvieren soll, die ne halbe Saison in den Beinen haben.


    Wallace und Ortiz haben mir gut gefallen. McGregor bester Mann. Jela und Naismith hatten einfach Pech.


    90 Minuten reichen uns.

  • ja oder eben auch 2-1,aber so..??? ich hab' die Schnauze voll heute erstmal wieder :rolleyes:

  • Die erste Halbzeit war eine Katastrophe. Edu und McCulloch geht mal garnicht. Erschreckend wie leicht wir hinten auszuspielen waren. Die 2.Halbzeit war ganz ok aber hier war die Chancenverwertung eine Katastrophe. Es ist noch nichts verloren.

  • Man darf und kann einfach auch nicht erwarten, daß die nach der Sommerpause mal eben das Spiel der letzten 5 Spieltage aufziehen. Die brauchen, damit das klickt sicher 10 Spieltage. Diese Zeit bekommen sie in der CL Quali nicht - was Blödsinn ist - und daher müssen wir uns nächste Woche eben wieder 15 Chance erarbeiten und ein Viertel davon reinhauen. Vorzugsweise ohne Gegentor. Drauf haben die Jungs das, dessen bin ich mir sicher.


    Solcher Frühspielplanmist erinnert mich an die DFB-Pokalspiele, wenn die BL noch nicht angefangen hat. Jeder Bayern-Fan wird beim Namen Vestenbergsgreuth (oder so) zusammenzucken. Passiert immer wieder. Ist immer der gleiche Mist, den der DFB hier durchzieht. Wenigstens können es die Bundesligesten aber nicht auf den Sommerfußball der Amateure schieben, denn den gibt es ja nicht.

  • Ich bin echt bedient. Ich habe von Anfang an mit einem Ausscheiden gerechnet (schaut ja danach aus), da Malmö einfach weiter und auch besser ist, aber man muss es ihnen ja nicht auch noch leicht machen. Ally ist mein absolutes Idol und als Person eh unantastbar. Aber wenn er glaubt, das Rad neu erfinden zu müssen, wird das nichts werden. Wie gegen Hearts eine desolate Aufstellung und logische Konsequenz. Sicher, es waren Chancen da und dafür kann er nichts, er kann auch nichts für Whittakers Aussetzer und wenn der Elfer gleich gegeben wird, läuft es eventuell anders, aber ich verstehe die Aufstellung nicht und habe dafür auch kein Verständnis.


    Naismith - Davis - Edu - Wylde


    Jelavic - Lafferty


    Mit diesem Mittelfeld und Sturm haben wir die ganzen letzten Saisonspiele gespielt, überragenden Fußball gezeigt und alles weggehauen. Lafferty ist jetzt verletzt, aber dafür hätten wir Ersatz. Warum aber wird alles geändert? Wylde spielt nicht, Davis weicht gegen die Hearts auf den Flügel aus, was noch nie funktionierte, Naismith wird von der Außenposition in die Spitze beordert und fehlt damit ebenfalls auf der angestammten Position. Das sind völlig unnötige Änderungen. Und warum? Auch weil McCulloch unbedingt in die Startelf soll und damit alles geschoben wird. Völlig unnötig.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • ... wobei McCulloch heute noch einer der besten Unauffälligen war. Edu hingegen rannte nur umher und vergab einen Paß nach dem anderen. Verstehe einfach nicht, wieso der nicht gegen Healy rausging und wir es mit zwei Stürmern versucht haben. Aber das muß nun Ally mit sich selbst ausmachen. In Malmö ist eigentlich ein 4-4-2 angesagt, doch ich verwette meinen letzten Schoki-Osterhasen, daß wir da Edu und McCulloch innen haben werden.


    McGregor


    Whittaker - Bougherra - Goian - Papac - Wallace


    McCulloch


    Davis - Edu - Naismith


    Jelavic


    Es liegt ganz allein an Ally mir zu zeigen, daß ich völlig daneben liege.

  • egal,ob wir mit 1 oder 2 Spitzen spielen und wer wohin wechselt,der Ball wäre heute wohl eh nicht rein gegangen.Solche Chancen müssen einfach genutzt werden.Und dann dieses planlose einfach nach vorne hauen und dann noch viel zu weit,dass der andere Spielpartner den Ball niemals bekommen kann,Flanken ungenau...es läuft da einfach zu wenig zusammen und muss sich unbedingt Ändern,ansonsten kannste keinen Blumentopf gewinnen nund mit etwa gleich starken Gegnern nicht mithalten.Wenn das gegen Malmö schon nicht funktioniert (soll nicht heissen,dass die nur ne Dorftruppe sind!),wie soll das dann erst bei den CL-Gegnern werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!