Saison 2010/11

  • Sind vor dem Spiel extra auf die Suche nach dem Grillteufel gegangen und konnten auf unserem kleinen Irrweg gleich mal ein wenig die Innenstadt begutachten. Und die Bratwurst war wirklich gut :nuke:
    Das Spiel war auch für uns nicht so toll mit anzuschauen. In der 2.Hälfte hätten wir mehrmals den Ausgleich kassieren müssen :schreck:
    Kopf hoch Jena, ihr spielt jetzt gegen Babelsberg und Burghausen, das schafft ihr. Wäre jammerschade, wenn es euch doch noch erwischen würde!!



    Als ob du ins Paradies kommen würdest, eher geht es per Eilpost in die :sleep::sleep:.
    Aber keine Panik, werde diesen Weg auch antreten müssen :D


    Wieso, ich lebe doch frei von Sünde I-)

  • Zitat

    Kopf hoch Jena, ihr spielt jetzt gegen Babelsberg und Burghausen, das schafft ihr. Wäre jammerschade, wenn es euch doch noch erwischen würde!!



    nein keine Sorge, wir steigen nicht ab, ich bekomme nämlich einen Kasten Bier.... :D

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Am Mittwoch Abend um 19 Uhr empfängt unsere Spielvereinigung den FC von der Ostalb :blaurot:


    Dieser Gegner hat es wohl so schnell wie kein anderer geschafft sich in unserer Fanszene unbeliebt zu machen. Das Hinspiel endete bekanntlich mit 1:5, schlimmer waren aber die Ereignisse rund um das Spiel, die ich an dieser Stelle nicht weiter erwähnen möchte :shock2:
    Heidenheim spielte lange Zeit oben mit. Nach 25 Spieltagen standen sie noch mit 40 Punkten auf Platz 5 und hatten 3 Punkten Rückstand auf den 3.Platz. Die zwei Nachholspiele vom 20. und 22. Spieltag mit eingerechnet, hat Heidenheim aus den 9 Spielen zwischen dem 22.2. und dem 9.4. nur 3 Punkte geholt. Erst am vergangenen Samstag konnten die Mannen von der Brenz mal wieder gewinnen, es gab einen 3:1 Heimsieg gegen Werders Reserve.


    Nach dem Auswärtssieg in Jena darf man durchaus mit großen Erwartungen in dieses Spiel gehen. Und es gibt noch einen schönen Bonus: Gewinnen wir, stehen wir vor Heidenheim. Außerdem können wir dann bei einer Niederlage Ahlens und einem Remis Bremens den Klassenerhalt auch rechnerisch perfekt machen, in der vergangenen Saison gelang uns das erst am 36.Spieltag ;)

  • Die Fahrerei hat sich gelohnt! Eine Halbzeit sehr gut, die andere konfus, aber hauptsach 3 Punkte. Essen im Stadion war sehr lecker! :winke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Danke, Nils! :nuke: Werden wir scho hinkriegen! ;) Bin am Start morgen! :prost:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Der KLASSIKER geht in eine neue Runde I-) I-)
    Dresden spielt wohl die erfolgreichste Saison seit dem letzten Aufstieg 2004. Nachdem in den vergangen Wochen einige Spiele verloren gingen, wurde der Trainer gewechselt und prompt scheint es zu laufen: Auf einen Sieg gegen Koblenz, folgte ein Sieg auf Platz 11. Es geht für sie also um den Relegationsplatz, man kann deshalb ein noch besser gefülltes Stadion als sonst erwarten.
    Während sich Dynamo sogar offiziell für Pyrotechnik einsetzt, wird bei uns wirklich nichts für die Fans getan: Busse nach Jena kosten 30 Euro, nach Dresden hat man kurzerhand garkeinen Fanbus angeboten :look: Da man in Dresden bekanntlich nicht von jedem herzlich empfangen wird, will kurzerhand fast niemand privat fahren, sondern es wird lieber zur 2.Mannschaft nach Buchbach gefahren...
    Für uns geht es in diesem Spiel um nicht mehr soviel. Gewinnen wir, sichern wir auch rechnerisch die Klasse, da sich Burghausen und Jena gegenseitig die Punkte wegnehmen, aber mit unseren jetzt 44 Punkten sollte sowieso nichts mehr anbrennen :)

  • Wird wohl ein schwieriges Spiel, aber nen Punkt sollte man den Stromerzeugern schon abluchsen können! Bin net am Start, bin Skifoahn! :cool2

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Mal schauen, wie sich die junge Hachinger Elf im elbflorenzischen Hexenkessel schlagen wird.
    Ich würde mal sagen, von Klatsche bis zum "souveränen" Auswärtssieg ist alles möglich heute!

    "Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen" -
    "Er hat auch nicht mehr Grips, als'n Spatz Fleisch an der Kniescheibe"

    Bud Spencer

  • Gib'ts irgendwo eigentlich eine Zusammenfassung zu sehen ?? BR oder SWR?

    "Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen" -
    "Er hat auch nicht mehr Grips, als'n Spatz Fleisch an der Kniescheibe"

    Bud Spencer

  • Ich würde mal sagen Option A hat sich bewarheitet I-) Endstand 0-4. Aber wir haben gut begonnen, bis zum 1:0 nach etwas mehr als 30 Minuten, hatten wir 2 dicke Chancen um in Führung zu gehen. Bis auf einen Pfostenschuss, kam nicht mehr viel von unserem Team. Und so musste man mit ansehen, wie Dresden voller Freude uns ein ums andere Ding einschenkt. Der Abpfiff war eine Erlösung, wer weiß wie viele Tore wir noch bekommen hätten :augen: (Obwohl der in den letzten 10 Minuten eingewechselte Tyce doch nochmal eine deutlich größere Sicherheit brachte)
    17002 Zuschauer, davon etwa 16975 Dresden Fans :floet: Betonen sollte man auch, dass wir sowohl vor, während als auch nach dem Spiel, sowie auf der Zugfahrt keinerlei Probleme mit Dresdner Fans bekommen haben. Nur mal als Denkanstoß für unsere Buchbach- und Skifahrer, die nicht nach Dresden fahren wollten :winke:

  • ..... und sogar Euer langhaariger Edelfan ist behangen wie ein Weihnachtsbaum durch die Dresdner Fanmassen flaniert und man hat mit ihm das eine oder andere sächsische Bräu verhaftet ! :nuke:

  • Zum Spiel: Was man so lesen konnte, war Haching vor allem in der 1.HZ gleichwertig und hätte mind. eine Hütte machen müssen.
    Aber der Gegner machte das Ding und der Rest ist Geschichte.
    Naja, genau deswegen spielt Dresden um den Reli.-Platz und Haching um die goldene Ananas.


    Aber das wichtigste: Nachdem die kleinen Schwaben Ahlen mit 5-1 nach Hause geschickt haben, ist der Klassenerhalt sicher :troet:
    :juchuu::juchuu::juchuu::juchuu::juchuu::juchuu::juchuu::juchuu:

    "Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen" -
    "Er hat auch nicht mehr Grips, als'n Spatz Fleisch an der Kniescheibe"

    Bud Spencer

  • Man mag es kaum glauben bei nur 8 Punkten Vorsprung und 3 Spielen. Aber Aalen und Ahlen nehmen sich kommenden Samstag gegenseitig die Punkte weg, sodass der Verlierer uns nicht mehr einholen kann :hurra::hurra::hurra:


    Padre: So muss es sein, die Zugfahrt sah genauso aus :nuke:

  • Am Freitag um 19.00 Uhr empfängt unsere Spielvereinigung den 1.FC Saarbrücken. Das Hinspiel ging mit 3:2 gewonnen, obwohl wir verlieren hätten müssen, da Saarbrücken deutlich mehr Chancen hatte und sogar 2 Tore aberkannt wurden. Danach waren die Saarländer auf dem Abstiegsplatz 18 mit 15 Punkten und hatten 10 Spiele nicht mehr gewonnen. Doch bereits am nächsten Spieltag begann eine tolle Serie mit 35 Punkten aus 18 Spielen, die zwar seine Durchhänger hatte, aber nun in eine Strähne von 6 Siegen in Folge mündete.
    Damit rangiert Saarbrücken mittlerweile vor uns und sogar vor der TuS aus Koblenz, die vor kurzem noch oben mit dabei waren. Theoretisch könnte Saarbrücken sogar noch aufsteigen, aber das geht zu weit I-)
    Wird nicht leicht für uns, aber ein Remis dürften wir schon schaffen können :nuke:

  • Also nach dem was ich gehört hab ward ihr sogar anfangs etwas besser. Dann haben wir das Tor gemacht und kurz vor Schluss nochmal nachgelegt.


    Ich wundere mich selbst, wie effektiv und treffsicher wir die letzten Wochen sind :D

  • Der Titel sagt alles I-) Anpfiff ist bereits um 13:30. Beide Teams sind bereits gerettet, es geht also um die goldene Ananas... Seis drum, fahren wir trotzdem hin, dann komme ich zusammen mit dem letzten Heimspiel auf 30 Ligaspiele :prost:

  • , dann komme ich zusammen mit dem letzten Heimspiel auf 30 Ligaspiele :prost:


    Ich wäre spätestens nach 10 Spielen ERBLINDET von dem Gegurke.
    Mir reichen ja schon die paar Spiele, die ich mir und meinen Augen antue :D


    Naja, das einzig Gute ist wirklich, dass es bald zu ENDE ist!


    Tipp: 3-0 für Sandi

    "Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen" -
    "Er hat auch nicht mehr Grips, als'n Spatz Fleisch an der Kniescheibe"

    Bud Spencer

  • Wer sagt, dass ich nicht blind bin? I-) :D
    Mir geht es bei den Spielen oft mehr um das drumherum, als um das Fußballspiel an sich, sonst hätte ich die ein- oder andere Auswärtsfahrt auch nicht mitgemacht. (Sowohl in Rostock, Dresden als auch in Heidenheim war mir klar, dass wir deutlich verlieren :amkopfkratz: )


    Dagegen, werden wir morgen wohl nicht so viele Gegentore bekommen I-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!