Saison 2010/11

  • Klasse Spiel! Die Mannschaft hat gut gekämpft und in der 2.Halbzeit sogar relativ gut Fußball gespielt :hurra:

  • Das Spiel war richtig geil! Die zwote Halbzeit war die Beste der Saison! 3:0!!! Haching setzt ein fettes Ausrufezeichen! :juchuu:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Naja übertreiben wir mal nicht, Rostock war auch extremst platt was auch nicht verwunderlich ist bei deren Spielplan.
    Bin mal gespannt ob man das gegen Koblenz bestätigen kann.

    Mit Rot-Weißen Grüßen,
    Stadionfeger

  • Schiedlich-friedlich trennen sich die Kowelenzer und Hachinger 1-1.


    Obwohl erst in der 80. der Ausgleich fiel, kann man von einem Punktgewinn sprechen. Koblenz war besser und
    hatte die klareren Chancen. Haching hat mit Kampf dagegen gehalten und so einen Punkt vom Oberwerth mitnehmen
    können.

    "Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen" -
    "Er hat auch nicht mehr Grips, als'n Spatz Fleisch an der Kniescheibe"

    Bud Spencer

  • Würde das Remis auch als Erfolg bezeichnen. Jetzt warten zuhause Bremen II und Stuttgart II, die sollten mit der derzeitigen Leistung schlagbar sein :)

  • Jep, des 1:1 geht voll in Ordnung. In den nächsten beiden Spielen sollte man auf jeden Fall 6 Punkte holen! :nuke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Es hat schon wieder geklappt. Erst nach dem Spiel eröffnen ist das Geheimnis :D
    Das Spiel heute war nach den frühen 2 Toren sehr flach, unsere Mannen versuchten nur das Ergebnis zu verwalten, unsere Spieler waren im zweiten Abschnitt im Spielaufbau teilweise sehr fahrlässig. Bremen konnte daraus nie wirklich Kapital schlagen und zeigte eine sehr schwache Leistung mit nur einer ernstzunehmenden Torchance im gesamten Spiel.
    Nichtsdestoweniger, die Zahlen sprechen für sich: 3. Pflichtspiel ohne Niederlage in Folge, 3. Heimsieg in Folge, 4. Heimspiel in Folge ohne Gegentor, 5 Heimspiele ohne Niederlage in Folge. Mittlerweile zuhause zumindest wieder 9., in der Rückrundentabelle 7. und 9 Punkte Vorsprung auf Platz 18!
    Fazit: Jetzt ein Sieg gegen Stuttgart II dann hat man 37 Punkte und somit fast den Klassenerhalt. Dann kann man die Saison entspannt zu Ende spielen und hoffentlich findet sich dann auch noch ein neuer Sponsor :augen:

  • Es hat schon wieder geklappt. Erst nach dem Spiel eröffnen ist das Geheimnis :D


    Jetzt stell dir mal vor, das hätten wir zu Erstliga-Zeiten gemacht. Wir wären Deutscher Meister geworden :lumidance:


    Naja, Spass beiseite. 3 Punkte gegen wirklich schwaaaaaaaaache Bremer. Nicht mehr und nicht weniger.

    "Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen" -
    "Er hat auch nicht mehr Grips, als'n Spatz Fleisch an der Kniescheibe"

    Bud Spencer

  • Oleh! Wieder drei Punkte zu Hause! Und zu Null gespielt - das steigert das Selbstvertrauen! :applaus::applaus:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Unsere Serie ist gerissen. Ab sofort eröffnen wir lieber wieder vor dem Spiel, sonst geht hier ja auch so gut wie jede Aktivität verloren.
    Die Chancen waren da um das Spiel für uns zu entscheiden, aber wurden entweder fahrlässig vergeben (Elfmeter, Nygards Chance in Hälfte 1) oder das Glück war nicht auf unserer Seite (Zillners Pfostenschuss, Leandros Nachschuss an den Pfosten) :rolleyes: Stuttgart bis zur Schlussphase nur eine wirkliche Chance und das war der goldene Treffer des Tages. 1450 Zuschauer waren vor Ort, aufgrund des schönen Wetters und der erfolgreichen Heimauftritte zuletzt, zusätzlich enttäuschend, aber in Haching scheint es nicht einmal mehr Schönwetterfans zu geben :amkopfkratz:
    Zusätzlich vermutlich ein Kreuzbandriss von Torben Hoffmann. Als fairer Sportsmann an dieser Stelle gute Besserung. Für mich allerdings kein großer Verlust...
    Noch sind es 7 Punkte auf Platz 18. Glaube allerdings nicht, dass wir in Babelsberg was holen werden :schulterzucken:

  • Nächsten Samstag 14 Uhr spielen wir in Potsdam bei den Filmstädtern. Diese stehen derzeit auf Platz 19 der Tabelle, haben allerdings noch 2 Nachholspiele diesen Dienstag in Regensburg und in 2 Wochen im Grünwalder.
    Im Hinspiel gab es einen 1:0 Arbeitssieg. Auswärts wird das allerdings schwerer.
    Die Bilanz ist nicht sehr aussagekräftig, außer im September trafen wir nur in der Zweitligasaison 01/02 (2 Siege) und 99/00 im DFB-Pokal (Niederlage) auf Babelsberg.
    Ich glaube nicht, dass wir dort viel holen können, allerdings hat man in der Hinrunde gesehen, dass wir gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel durchaus auswärts bestehen können. (Bremen, Burghausen, Saarbrücken). Man wird sehen.
    Wer ist sonst noch mit von der Partie? :nuke:

  • die einzige Konstante ist und bleibt die Inkonstanz


    Ach nee! Der is schon uralt!! :afi::nuke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Ich natürlich! Auswärtsfahrn is schööön... :zunge:;):winke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Auswärtsfahrn macht sexy :D


    Fährst du auch mit der LIDL-Ticket Fraktion aus München? Fahrt mal gefälligst mit dem ICE um 5.16 Uhr, dann sehen wir uns ab Nürnberg :nuke::drink:

  • Jep, bin bei denen dabei! Allerdings um 6:20 Uhr! Alter Mann braucht sein Schönheitsschlaf... :floet::D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!