Saison 2010/11

  • Äääh, also wir haben 3:0 gegen Rostock gewonnen...deshalb gewinnen wir 2:0 gegen Braunschweig! *hoff* ;):winke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Na dann bin ich mal der Erste, der gratulieren darf.


    Glückwunsch zum Austieg! :btsvklatsch:
    Auf der Rückfahrt wird es wohl ein oder höchstens zwei :bier::bier: geben ;)


    Bei uns war natürlich alles wie immer:
    Brysch verliert den Ball in der eigenen Hälfte, Bellarabi ist der Nutznießer, steuert auf Kampa zu und verlädt den Keeper mit einem sehenswerten Schuss aus 16 Metern in den Winkel.
    Wir haben keine Abwehr!! Und das seit nunmehr 3 Jahren! :heulen:


    Und die Abstiegsränge kommen auch wieder näher!

    "Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen" -
    "Er hat auch nicht mehr Grips, als'n Spatz Fleisch an der Kniescheibe"

    Bud Spencer

  • Glückwunsch an Braunschweig auch an dieser Stelle!
    So schlecht kann die Abwehr garnicht seien, immerhin war die 4. Heimniederlage auch zugleich die 4. 0:1 Niederlage auf eigenem Platz. Es liegt also auch "ein wenig" an der Offensive, die heute wieder zahlreiche Chancen vergeben hat :rolleyes:

  • Am Samstag, 16.4.11, 14:00 Uhr treten unsere Mannen in Jena an. Jena hat in den letzten 3 Heimspielen nur 2 Punkte geholt, bei 6:8 Toren. Dennoch kein Grund nun übermütig zu werden, über unsere Auswärtsbilanz brauchen wir ja nicht zu reden. Bis auf das 4:0 in Babelsberg vor 3,5 Wochen, haben wir in der Rückrunde nur 2 Punkte auswärts mitgenommen.
    Ungeachtet des bevortstehenden Spiels freue ich mich auf meine erste Fahrt nach Jena, ist mir lieber als Erfurt :nuke: Und hoffentlich gibts im Stadion ne gscheide Thüringer :D

  • "gescheid" wird hier in Thüringen mit "t" geschrieben und essen kann man sie, die Bratwurst, aber leckerer sind sie in der Stadt beim Grillteufel, wenn ihr rechtzeitig da seid, würde ich euch auf jeden Fall lieber diese empfehlen...


    Wieviele kommen denn von Randmünchen mit zu uns?

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Wir sind wirklich etwas früher da. Wo ist denn der Grillteufel? :nuke:


    Bin mir nicht sicher wie viele kommen, aber die Zahl wird bestimmt enttäuschend sein :schulterzucken:

  • wenn ihr am Gästeblock parkt dann einfach durch das paradies in die Stadt - am Bhf. vorbei und dann immer geradeaus entweder gegenüber der Post oder rechts rum zum Intershoptower da steht der Grillteufel



    hab grad gelesen, daß euer Fanbus abgesagt wurde, prima wiedermal ein fast leerer Gästeblock....

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Der Bus wäre bestimmt voll geworden, wäre er nicht für 30 Euro pro Person angeboten worden :shock2:
    Deshalb werden die meisten (inkl. mir) mit dem Zug kommen, aber dazu ist eben nicht jeder bereit. So viele wie vor 2 Jahren werden wir sicher auch so bald nicht mehr werden, solange wir nicht um den Aufstieg mitspielen :schulterzucken:

  • na sone Zugfahrt ist doch lustig, also wenn ihr am Bhf. seid immer gerade aus zur Post oder zum höchsten Gebäude, da steht der leckere Grillteufel, die Rostbrätel sind auch sehr zu empfehlen!

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Kannste erstmal unseren Vereinsnamen richtig schreiben, bevor du hier fragen stellst!? :knueppel:


    UNBEUGSAM & UNVERKÄUFLICH


    [align=center]Souvent blessé, jamais vaincu

  • Schaade - wie gegen Offenbach reicht ein einziges Gegentor, um mit leeren Händen dazustehen! Vorn haut auch nix hin...
    Nix desto Trotz: Glückwunsch zum Aufstieg nach Braunschweig! :nuke::winke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Bin am Samstag auch aufm Kriegspfad!! :dance3:
    Die Bilanz in der 3. Liga gegen Jena ist rotblau-lastig:
    2 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage
    Also :olf: KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Kommst mitm Zugmob aus München? ;)
    Tja die einzige Niederlage hat uns damals den Aufstieg gekostet :(

  • Jep, bin beim Zugmob dabei, muß nur noch den Mobzug buchen! :D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • So auf in die Hölle...äh ich meine natürlich ins Paradies I-) :tbofahne::tbofahne:

  • Schöner Auswärtssieg! Bei 10 Pkt. und nur noch 5 Spielen dürfte es das gewesen sein! :juchuu:
    Was man im BR sehen konnte, war ja vor allem die 1. Hälfte wirklich gut, auch spielerisch. :nuke:



    So auf in die Hölle...äh ich meine natürlich ins Paradies I-) :tbofahne::tbofahne:


    Als ob du ins Paradies kommen würdest, eher geht es per Eilpost in die :sleep::sleep:.
    Aber keine Panik, werde diesen Weg auch antreten müssen :D

    "Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen" -
    "Er hat auch nicht mehr Grips, als'n Spatz Fleisch an der Kniescheibe"

    Bud Spencer

  • ich hoffe. die Bratwust und die Brätel haben geschemeckt.....der Rest ist Makulatur......leckt mich.... Oh mein FCC ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!