Dschungelcamp 2011

  • Na dann aber schnell schließen. :D


    Und nein, ich habe sicherlich nicht dort angerufen!

  • Ich glaube nicht, dass sie dumm ist. Sonst hätte sie wohl auch kaum das Abitur erreicht.


    DAS hat gar nichts zu sagen.... Eine meiner Mitabiturientinnen war ja schließlich einen Monat vor schriftlichem Abitur der Meinung, dass Hitler am ersten Weltkrieg schuld war :balla: Das war nicht der einzige geistige Aussetzer... Neben der hab ich mich regelmäßig mächtig schlau gefühlt :augen: Ein 2er-Abitur hat sie trotzdem...



    Bis nächstes Jahr :cool2

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • @ blauschwarz


    Das ist schon klar :D Aber du tust so, als wäre es eine riesige Überraschung für dich gewesen, dass die Zuschauer in solchen Sendungen verarscht werden.


    Zitat


    Nach den RTL-Betrügereien habe ich es ja nicht mehr verfolgt


    Wenn du danach gehst hättest du von der ersten Minute an nicht gucken dürfen. Und Sendungen wie Big Brother oder DSDS darfst du dann auch nicht gucken.
    Es geht um Einschaltquoten, also um möglichst fette Werbeverträge, also um eine Menge Geld!
    Natürlich läuft es da nicht sauber ab.
    Das ist aber nicht nur bei RTL so. Das ist in der kompletten Weltwirtschaft so. Überall wo es um viel Geld geht wird geschoben, manipuliert und betrogen.
    Willkommen in der Realität! :cool2

  • Natürlich. Aber fand es trotzdem krass, dass ein Kandidat schon 2 Tage draußen ist, aber für den Zuschauer immernoch im Camp rumturnt.

  • Interessant. klick mich...
    Am 23.01. wäre Peer beinahe rausgewählt worden. Dann kam dieser große Zoff.
    Darauf folgte sofort sein Sprung auf Platz 1. Und Jay ist wurde nach und nach nach unten durchgereicht.
    Ohne dem Sarah-Theater wäre Peer viel früher rausgeflogen, wahrscheinlich schon am 24.01. oder 25.01.. Und Jay wäre mit großer Wahrscheinlichkeit Dschungelkönig geworden.

  • Alles komplett verschoben. Finde ich dann schon dreckig, auch den Kandidaten gegenüber :D

  • Natürlich. Aber fand es trotzdem krass, dass ein Kandidat schon 2 Tage draußen ist, aber für den Zuschauer immernoch im Camp rumturnt.


    Die war nicht 2 Tage draußen. Das waren "nur" wenige Stunden...
    Die hatte bereits ihren Auszug angekündigt und RTL hat am dem Tag dennoch noch für sie anrufen lassen. Das wars aber auch schon....

  • Habe die Sendung gestern leider nicht sehen können. :heulen:

    :w2: Alles hat ein Ende! :w2:

  • Besonders viel verpasst hast du nicht.
    Die letzten Wochen haben ja eigentlich genügend Stoff für eine brisante, hitzige Abschlußsendung geliefert.
    Leider war das gestern aber alles ein wenig zu nett und zu harmonisch.
    Ich hatte mir mehr davon erhofft.


    Egal. Freuen wir uns auf das Dschungelcamp 2012! :juchuu:

  • Unsere Helden sind wieder in der Heimat < klick > und hier ist nun DICHT bis es Neuigkeiten zum Dschungelcamp 2012 gibt! :)
    Sobald jemand was dazu liest --> PN an mich! Dann machen wir hier wieder auf! :ekstase:


    :winke::prost::winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!