Dschungelcamp 2011

  • Alles andere wäre doch auch langweilig gewesen. 60 Minuten "Friede, Freude, Eierkuchen" pro Sendung möchte doch keiner sehen! :D

  • Man muss nach dieser Sendung also doch noch nicht völlig an der Menschheit zweifeln. I-)

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • Naja...hier bei schalke.qiumi....nen Mondlandungsthread gibt es schließlich auch nicht..;)

    Wattenscheid statt Bochum

  • Die sollen nochmal die Szene zeigen wo sie zum Rundumschlag ausgeholt hat.
    "Der ist pervers, die is Alkoholikerin, die is ne Schlampe usw...!" ;D

  • Sarah will mehr nachdenken, bevor sie redet... :balla:


    "Manchmal denke ich nicht nach" Ach :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ich glaube die ist tatsächlich einfach nur dumm. Die meinte das alles nie böse....die ist einfach hohl! :schulterzucken:

  • Warum ist sie denn dumm? Das ist einfach ihr Charakter. Hat nicht unbedingt was mit Intelligenz zu tun. Die is einfach 'n bißchen prollig. Wer weiß was die für ein Umfeld hat. :schulterzucken:

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • Nein, die ist dumm. Das meine ich jetzt auch nicht böse oder verachtend.
    Man merkt das doch an der Art wie sie spricht, wie sie argumentiert, wie sie sich benimmt....

  • Was is denn das bitte? Die machen da auf Atzen. Die Zipfelbuben haben sich Disco Pogo von Frauenarzt als Vorlage genommen. Überhaupt nicht merkbar.

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • Ich glaube nicht, dass sie dumm ist. Sonst hätte sie wohl auch kaum das Abitur erreicht.
    Aber is ja auch egal. ;)

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • So, das war's Leute!


    Vielen dank an den Threadersteller. War doch ne nette Unterhaltung hier.

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • So, das war's Leute!


    Vielen dank an den Threadersteller. War doch ne nette Unterhaltung hier.


    Ohne dich hätte es diesen Thread hier nie gegeben! Es war nur so ein kleiner Gedanke von mir, nur so eine kleine Randbemerkung vom mir am Stammtisch....
    Erst du hast es dann aufgegriffen. Hättest du das nicht gemacht wäre dieser Thread hier nie entstanden!


    Fast 30 Seiten, fast 600 Beiträge....und das in nur 2 Wochen! :amen: (Mehr als das Board vom VfL Bochum in 2 Jahren geschafft hat.... :floet: )


    DANKE an RTL und DANKE an euch für 2 sehr unterhaltsame Wochen! :D :applaus:

  • Was is denn das bitte? Die machen da auf Atzen. Die Zipfelbuben haben sich Disco Pogo von Frauenarzt als Vorlage genommen. Überhaupt nicht merkbar.


    Bisher waren alle Titellieder zum Dschungelcamp grausam, aber dieses mal haben die den Vogel abgeschossen. Schlimmer gehts nicht mehr! :schreck:

  • War 2 Tage sehr lustig. Nach den RTL-Betrügereien habe ich es ja nicht mehr verfolgt I-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!