Dschungelcamp 2011

  • Welche D-Promis sind dieses Jahr eigentlich dabei?

  • ich wollte es eigentlich net schauen, da ich aber freitag allein daheim bin, könnte ich mal reinzappen :schreck:

  • Eigentlich sind es sogar nur E oder F-Promis. Ich kenne nur sehr, sehr wenige von denen.... I-)


    Klick dich mal HIER durch und sage mir wieviele von denen du kennst... :augen:

  • ich guck es! :popcorn:


    früher kamen sonntags immer die wiederholungen, wenn ich mich nicht irre.

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • ich guck es! :popcorn:


    früher kamen sonntags immer die wiederholungen, wenn ich mich nicht irre.


    Richtig. In diesem Jahr leider nicht mehr. Die Sendung vom Abend wird in der Nacht nochmal wiederholt, das wars dann aber auch schon! :schulterzucken:

  • Also ich kenn 2 davon^^

  • Katy Karrenbauer und Thomas Rupprath kenn ich auch weil ich selber schwimme^^

  • karenbauer -> die lesbe aus hinter gittern (die sendung, die mir früher angst gemacht hat, weshalb ich sie nie freiwillig sah I-) )
    jacob sister tante -> gibts schon ewig. da kommt man auch nicht drum rum, dass die einem mal beim durchzappen begegnen. erinner mich aber auch nur wegen den pudeln an die
    peer kusma dingsbums -> sat.1 frühstücksfernsehen
    Frank M -> Sarah and Marc in love :D


    und beim Rainer Langhans bin ich mir nicht ganz sicher. den müsste ich live erleben. meine aber, dass ich den auch "kenne"

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • Katy Karrenbauer und Thomas Rupprath kenn ich auch weil ich selber schwimme^^


    Den zweiten kenne ich zum Beispiel nicht... :schulterzucken:


    Ich kenne die Olle von den Jacob-Weibern, die Katy Karrenbauer und Peer Kusmagk vom Sat1-Frühstücksfernsehn. Das wars!

  • karenbauer -> die lesbe aus hinter gittern (die sendung, die mir früher angst gemacht hat, weshalb ich sie nie freiwillig sah I-) )
    jacob sister tante -> gibts schon ewig. da kommt man auch nicht drum rum, dass die einem mal beim durchzappen begegnen. erinner mich aber auch nur wegen den pudeln an die
    peer kusma dingsbums -> sat.1 frühstücksfernsehen
    Frank M -> Sarah and Marc in love :D


    und beim Rainer Langhans bin ich mir nicht ganz sicher. den müsste ich live erleben. meine aber, dass ich den auch "kenne"


    Dieses "Sarah und Marc" habe ich ja nie gesehen, da habe ich mich standhaft geweigert :D
    Ich dachte du kennst noch diese Blonde vom Top-Model, das hast du doch auch ab und an gesehen...

  • wenn ich sehe, wann die sendung immer läuft, kann ich es vergessen. viel zu spät.
    obwohl..... kann eh nicht früher schlafen. I-)

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • Von 22:15 Uhr bis 23:15 Uhr - finde ich für die 2 Wochen noch halbwegs human! :D

  • also 22.15-23.15 passt mir persönlich auch immer ganz gut

  • ich finde blonde frauen nicht besonders interessant. deshalb bleiben sie mir in der regel nicht im gedächtnis. ;)


    aber warte mal..... sarah... war das nicht die moppelige damals mit den komplexen? :amkopfkratz::amkopfkratz::amkopfkratz:
    bin mir nicht sicher.

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • habe mich vorhin vertan. dachte dass das bis mitternacht gehen würde. 23.15 uhr geht natürlich.
    denn lasst uns mal einen thread eröffnen. am samstag würde ich sagen. markus macht auf. :juchuu: bei uns im board natürlich.

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!