Löwenmut II

  • Ich wünsche Euch Allen :w95:

    Vielleicht bringt ja das Christkind unseren Löwen einen neuen Mittelstürmer und 'nen masochistisch veranlagten Trainer, der die Löwen trainieren will :w82:

  • Ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten und schöne und ruhige Festtage.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • ich wünsche Euch Allen :w95:

    Vielleicht bringt ja das Christkind unseren Löwen einen neuen Mittelstürmer

    und 'nen masochistisch veranlagten Trainer, der die Löwen trainieren will :w82:


    Mei, Erika - du traamst, unser Regierung hat koa Geld - und keine Präsenz.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • @ Tony, man darf sich ja mal was wünschen |-)

    Ich sehe der momentanen Entwicklung mit größter Sorge entgegen.

    Ich glaube, nach einem erneuten Abstieg in die Regionalliga werden wir so schnell - wenn überhaupt - nicht wieder hoch kommen.

  • Frohes neues Jahr.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich wünsch Euch und Euren Familien ein gesundes neues Jahr und hoffe, Ihr habt es gut angefangen :n79:

  • Ich wünsche euch frohe Ostern.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Frohe Ostern! Die Eier wurden ja gestern schon verteilt…

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Bei unserem Gastspiel am letzten Spieltag werde ich in München sein. Mache mir ein wenig sorgen, ob es mir gelingt eine Karte zu ergattern. Habe gesehen, dass bei Euch der Mitglidervorverkauf am Freitag startet. Man lehnt sich wohl nicht allzuweit aus dem Fenster, wenn man davon ausgeht, dass im Anschluss keinen freien Verkauf geben mehr wird.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • da ich selber kaum noch ins Stadion gehe kenn ich mich nicht genau aus, aber es muss doch ein Gästekontingent geben ? Aber das wird wohl schon verteilt sein ?

    Schau und frag doch mal im Löwenforum ob Dir jemand helfen kann ?

    VIEL ERFOLG !!

    Sonst geh ins Giesinger in den Stehausschank, da kommt es Live und Du bekommst das beste Bier in Town und hervorragendes Essen !!!


    fuck politics & fuck religion

  • Das Gästekontingent wird an einem Samstag im Mai in München sicherlich heiß begehrt sein. Daher strecke ich meine Fühler schonmal in alle Richtungen aus.


    Das mit dem Giesinger Stehausschank ist ein guter Tipp. In München weiß man wirklich zu leben und zu genießen. Soviel ist sicher. :bierkruege:

    Wäre trotzdem gern im Stadion dabei, wenn ich schonmal in der Stadt bin, während Arminia da aufschlägt.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Im Giesinger in der "Schänke" war unsere Hochzeit ;)

    Wobei der Name "Schänke"" irreführend ist. Es ist ein super Ambiente mit toller Terasse !!

    UUUUND bestell kein normales Helles sondern die "Untergiesinger Erhellung" !!


    fuck politics & fuck religion

    Einmal editiert, zuletzt von v2chris ()

  • Das sind die Tipps, die man für so einen Tag braucht. :thumbup:


    Wobei und da wiederhole ich mich gerne, die Gaststätten- und Biergartenkultur bei Euch in Bayern ist beneidenswert.


    Bei uns gibt es auch gute Lokale, aber die Dichte ist schon deutlich geringer. Gute Biergärten muss man schon suchen.


    Wobei das weniger an den Gastwirten als an der Gesellschaft liegt. Dieses nach der Arbeit in den Biergarten gehen gibt's hier so einfach nicht. Der klassische westfälische Landgasthof ist trotzdem zu empfehlen. Je abgelegenen desto besser. Weil die nur überleben, wenn die so gut sind, dass die Leute dafür extra los fahren. :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Gibt es echte Biergärten also Self Service und die Möglichkeit eigenes Essen mitbringen eigentlich außerhalb Bayerns?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Also im engeren Sinne kenne ich hier in der Region keinen. Ein Biergarten ist hier einfach draußen Gastronomie. |-)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!