Löwenmut II

  • Neuer Laberthread. Auf die nächsten 1859 Posts. I-)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • :juchuu:


    so, jetzt sind zwei Wochen Urlaub so gut wie rum. In die Sonne legen warnich, im Biergarten sitzen eher selten, das Festival verkam zur gar lustigen Schlammschlacht....also wenn Petrus schon die Knallköpf von der Seitenstraße treffen will sollte er wenigstens gescheit zielen :motzen:

  • Nicht schlecht, da haben wir den 2. Thread :winke:

    Dies ist die Geschichte von einem Verein, der fällt. Und während er fällt, wiederholt er, um sich zu beruhigen, immer wieder: ‚Bis hierher lief’s noch ganz gut, bis hierher lief’s noch ganz gut, bis hierher lief’s noch ganz gut…‘. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung!

  • So dick sind wir etz auch ned das wir 8 beamte brauchen ;)

    Sektion Klappstuhl

  • Antwort Nr. Sieben freut sich, dass wir unseren ersten
    endlich besiseite legen können und hofft, dass künftig nur
    vernünftiges und Sinnvolles hier reinkommt.
    Also reisst's euch zusammen -
    Kaff-Urviech-60er-Franz-Lion-Saualacha + Konsorten.
    Nehmt's euch ein Beispiel an :winke: :applaus: m i r :nuke: :afi:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Fast richtig - Punkt 1 darfst Du ausnahmsweise streichen - da ich (noch) in der Lage bin, flüchtenden Katzenbändigern nachzustellen. :D
    Bei Punkt zwei ist natürlich meinereiner mit einzuschliessen. Also nach jeder Erika oder jedem Tony, ist folgender Smilie zu setzen: Beispiele - Erika :amen: oder Tony :amen: oder Löwin :amen: oder Landlöwe :amen:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Herr Landlöwe :finger:


    OH sorry falscher Smilie erwischt Landlöwe :finger: I-)

    Sektion Klappstuhl

  • Moin Franz :)
    Moin Unterstrich :nuke:
    Moin Landleu :ohje:


    So, gestern war Freitag der 13.:


    - skype durft ich neu aufsetzen weils total n Hänger hatte
    - ts3...siehe oben
    - in den Wassernapf der Katze bin ich gelatscht
    - um kurz nach 20 Uhr (!) hats die Birne vom Deckenfluter im Wohnzimmer zerrissen


    Gott was bin ich froh das heut der 14. is :schwitz:

  • Dann wars ja ein richtig aufregender Tag was ;D
    Seit wann hast du Skype??

    Sektion Klappstuhl

  • Servus. :cool2

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • So, nach 2 Stunden schlaf auch mal ein kurzes Servus in die Runde..
    Jetzt wird gleich gegessen und dann weitergeschlafen :muede: :schulterzucken:
    PS: Unser erster Gegner liegt gegen Offenbach 0:1 hinten momentan

    Dies ist die Geschichte von einem Verein, der fällt. Und während er fällt, wiederholt er, um sich zu beruhigen, immer wieder: ‚Bis hierher lief’s noch ganz gut, bis hierher lief’s noch ganz gut, bis hierher lief’s noch ganz gut…‘. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung!

  • Tach
    Mein Tag ging heute schon gut los. Gleich in der früh einen dicken Fuß, dann erfährst vom Kollegen das er einen offenen Fuß hat. Dann ich wieder nur hoffen das es wieder wird bei mir. Wenn ich zu Hause bin, schnell duschen und zum Onkel Doc. Mal sehen was der so spricht. :motzen:

    Sektion Klappstuhl

  • Nur zur Info: Hab bei den Viren mal wieder zu schnell hier geschrien und lieg demnach mit irgend ner Hals-/Rachenentzündung flach :rolleyes::look: Schlucken geht gar ned :rolleyes::(


    Grüße ausm Schwabenland
    Der Virenfänger :winke::look:

  • Das ist übel. Da kenn ich auch was von mit Halssachen...


    Gute Besserung, Euch Beiden. :nuke:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!