Löwenmut II

  • Willkommen zurück Landlöwe

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Danke, dass ihr mich nicht vergessen habt. :winke::winke:


    Jetzt werde ich mich wieder melden. In schwarz  :D

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Willkommen zurück, Tony. Freut mich, dass es dir wieder besser geht :cool2:

  • Ja, Unkraut vergeht nicht :schulterzucken::motzen: aber Danke Erika, Danke Lionel, Danke Heidjer, danke V2chris und danke Stimme der Vernunft :winke::winke::cool2::cool2: 

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Ja, Unkraut vergeht nicht :schulterzucken::motzen: aber Danke Erika, Danke Lionel, Danke Heidjer, danke V2chris und danke Stimme der Vernunft :winke::winke::cool2::cool2: 

    Bleib uns noch lange erhalten! Willkommen zurück! :juchuu:


    Bleib uns noch lange erhalten! Willkommen zurück! :juchuu:

    Ja, Lieber Luebecker AFI, muss ich auch Danke sagen für deine Mühe gemacht hast. :applaus::juchuu::hurra: Suupeer !

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Ich habe das ganze wegen privatem Stress und auch Desinteresse in diesem Sommer nicht viel verfolgt, aber der Kader von 60 sieht für mich so komplett nichtssagend aus. Von den meisten Spielern habe ich noch nie gehört.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • :winke: Leider wird dieser Post nicht mehr ausgestrahlt. Das war schon mal besser. Ich denke, dass der Hejdjer, die Löwin, der V2chris und der Lionel noch eiwas zu erzählen kannst. :(

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • :winke: Leider wird dieser Post nicht mehr ausgestrahlt. Das war schon mal besser. Ich denke, dass der Hejdjer, die Löwin, der V2chris und der Lionel noch eiwas zu erzählen kannst. :(

    ehrlich leider nein :(

    Ich bin gedanklich sehr sehr weit weg von 60 und freue mich wenn ich mal auf Giesingshöhen bin eigentlich mehr auf Freude als als Spiel oder diese Mannschaft :schreck:


    fuck politics & fuck religion

  • Servus Löwen


    Jetzt muss ich mich mal wieder öfter melden. Bin eigentlich sehr selten hier. Der Junior schläft und die Frau ist bei der Elternbeiratssitzung :juchuu: ;D

    Sektion Klappstuhl

  • Servus. :winke:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Grüaß Di - :winke:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!