• Sven Freese (nein, nicht der aus der NDR2 Comedy) und Martin Oetjens stellen sich zur Wahl des neuen Kapitäns auf der MS Supporters Club.


    Ich kenne beide und drücke ihnen alle verfügbaren Daumen.


    hsv-ev.de

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Der HSV Fan, der in Heidenheim vom Zaun fiel ist übrigens aus dem Gröbsten raus. Gute Besserung auch von mir.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Der Ali :herzregen::tuet: Junge, was für ein Spieler. Was für eine Urgewalt.

    Heute brechen sich die Jungs die Spaghetti-Beinchen wenn sie außerhalb des 16ers abziehen. :auslach:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Hallo mein Name ist Niels. ich bin auf der Suche nach einem Aufnäher des Fanclubs Haithabu. Diesen Fanclub gibt es schon lange nicht mehr, trotzdem würde ich gerne einen Aufnäher von diesem Fanclub haben.

    Falls irgendjemand einen Aufnäher von Haithabu hat oder vielleicht ein ehemaliges Mitglied kennt wäre es cool wenn sich jemand meldet. Vielleicht kann ja man Konakt herstellen.

    LG Niels

  • Leider nicht. Aber ich hoffe, dass du auch ohne diesen Aufnäher hier im Forum aktiv wirst. Wir freuen uns immer über neue User

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Glaub von denen hab ich noch nie gehört, aber das heißt ja nix. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Glaub von denen hab ich noch nie gehört, aber das heißt ja nix. |-)

    Dafür bissu viel zu jung. Mien Jung :afi:.

    :cool2: Moin Niels!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Aber das Design ist etwas....fragwürdig.

    Da aus 1980 passt es schon |-):look:

    Man lasse mich raten, die Jungs standen in der Regel auf der Gegengraden in dem Block der an die Westkurve angrenzte? |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich weiß etz nicht genau was ich damit zu tun hab, aber ja, is schön. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich wollte nur Kunden werben :D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!