• Ich bin zu alt und zu ausgebrannt/abgestumpft um diese Kids zu verstehen.
    :(:schulterzucken:
    Wir/ich haben in den HH Oberliga aus gezündet. (Barmbek Uhlenhorst) aber wir haben den Scheiß auch durch Sammeln selbst bezahlt...

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Damals hats halt wenn's überhaupt wen interessiert hat 20DM gekostet. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • ... dann sollen sie bei Falke 06 scheiße bauen :sleep::rolleyes:

    ich glaub nich das die zum Falke gehen, da sind eher die älteren Semester der Ultras hin verschwunden.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Derby könnte lustig werden, die Deppen beider Seiten ziehen aus irgendeinem Grund jetzt schon durch die Stadt.
    https://twitter.com/NordensurfHH/status/1035977823108968448
    https://twitter.com/NordensurfHH/status/1035984505356656648


    https://www.mopo.de/sport/hsv/…-schatten-voraus-31203602



    Keine Ahnung ob wirklich mit "Touristen" zu rechnen ist, wie die Mopo uns einreden will, aber die Einheimischen Spinner werden schon genug sein.




    Wenn ich bedenke wie wir damals 2002 alle friedlich nebeneinander zur S-Bahn sind und das ganze Stadion YNWA gesungen hat, egal welche Farbe man trug....

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Endlich wieder HASSEN! :hurra:
    Gestern nach HH gefahren (Familienfeier) und die ganzen Gestalten mit Totenkopfpulli und Astrapulle in der Hand erlebt.
    :lickout::kotz:
    Da hast du dann Jugendliche, die erzählen sie würden gerne "In Chemnitz Bullen und Nazis klatschen!" Vollhonks!


    Die Kids, die jetzt durch die Strassen laufen kennen doch noch gar kein Derby :D Die haben damals noch im Familienblock an der Capri-Sonne genuckelt |-)
    Am Ende wird es im Stadion Rauchen und Flackern und kurz auf dem Kiez knallen... :look:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

    Einmal editiert, zuletzt von schmiddelfeld ()

  • Keine Ahnung ob wirklich mit "Touristen" zu rechnen ist, wie die Mopo uns einreden will, aber die Einheimischen Spinner werden schon genug sein.


    Ich denke aus München wird da niemand nach Hamburg kommen. Aber je nach Terminierung in Schottland könnte es durchaus sein, dass die Glasgower in die Hansestadt kommen, weil es neben der Freundschaft zu dem jeweiligen Verein ja auch gegen die Freunde des Feindes geht, Stellvertreterkrieg quasi...
    Gerade geschaut, Celtic spielt am 29. Nachmittags, die Rangers am 30. in Livingston. Also Celts wahrscheinlicher als Rangers.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Den Prügelbrüdern würde ich zutrauen ein Spiel auszulassen, nur um beim "Spaß" dabei zu sein.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • München kommt garantiert.
    :schulterzucken:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Nur noch Idioten unterwegs.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Choreos mit Fehlern sind doch fast immer danach Klassiker, solangs nur sowas ist. Vielleicht wars ja auch das Banner das sie neumalen mussten neulich, wer weiß.


    In diesem Sinne:


    Dazke.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!