• Was gibt es Neues von den Ultras?
    Was machen die Kutten?
    Gibt es noch Hools?
    Welche Kaviarsorte wird im Osten gegessen?
    Randale im Familien-Block?


    Alles hier rein bitte!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Was gibt es Neues von den Ultras?
    Was machen die Kutten?


    Die singen immer noch schallala und schubididu


    Zitat


    Gibt es noch Hools?


    Ja.

    Zitat


    Welche Kaviarsorte wird im Osten gegessen?


    Eine Teure


    Zitat


    Randale im Familien-Block?


    Nur zwischen Geschwistern. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • DaZke! :nuke:
    Jetzt weiß ich bescheid ;D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Irgendwie amüsant der Aufruf der ChosenFew Hamburg:
    http://www.hsv-forum.de/showpost.php?p=4127544&postcount=51


    Das amüsante ist der Aufruf am Ende in meinen Augen, sind wir jetzt St.Pauli oder was soll das mit dem "Shirt zur Demo"? Quasi als Zwang, wenn auch (nehme ich höflicherweise mal an) mehr Gruppenzwang als wirkliche Pflicht.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Antwort der CFHH auf den Boykott


    Da versuchen sie wohl, ihren Arsch zu retten... Der Boykott hatte demzufolge gar nichts mit der Niederlage gegen Pauli zu tun? Man war generell unzufrieden, und das schon seit Jahren? Und rein zufällig boykottiert man nach diesem Spiel? Verstehe, das war alles nur ein Missverständnis. Komisch, daß man sich gerade diesen Zeitpunkt ausgesucht hat, da die Mannschaft gegen Pauli sehr wohl als Einheit usw. auftrat, große Vorwürfe kann man ihr da nicht machen.
    Das scheint den Chosen jetzt auch aufgefallen zu sein, vielleicht haben sie sich das Spiel ja nochmal auf Sky angesehen... Deshalb kommt jetzt im Nachhinein die Begründung, daß man in der Vergangenheit keine Berührungspunkte hatte :blah:
    Aber da sie sich jetzt ja regelmäßig mit den Spielern treffen, ist ja alles in Butter... :look:


    IHR MACHT EUCH LÄCHERLICH!!!

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ich möchte nicht allzu weit ausholen, deswegen fasse ich mich kurz und sage:
    Der HSV, das ist mehr als eine Handvoll postpubertärer Selbstdarsteller. Das war so, ist so und wird auch glücklicherweise immer so bleiben. Daher fordere ich Stadionverbote für sinnentleerte Dramaqueens. :winke:

  • Öffentliche AL-Sitzung


    Na, das wäre doch mal was, wenn man sich ernsthaft mit dem Thema Fernwahl auseinandersetzen würde. Für mich ein ganz wichtiger Punkt, da nicht alle HSV-Mitglieder in HH oder Umgebung wohnen. :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Gutachten bezüglich der Briefwahl


    Hm... Da wird sich ja eher nicht klar positioniert; mal sehen, was der HSV daraus macht...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Der Artikel wurde entfernt, anscheinend meinte mans doch nich so? ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wie geil ist das denn?! ;D;D;D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Hab deren Aufruf nun im Suppenboard gefunden, denke mal das es nur technisches Versagen ist das es nich mehr auf der HP zu finden ist.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • HSV Supporters - Kein Zwanni für nen Steher


    Find ich klasse - auch wenn so ein Projekt sicherlich Zeit braucht. :nuke: Teure Sitzer und Steher gibts überall, auch bei uns leider. Aber ein gutes Zeichen, dass die Fanszenen diverser Vereine sich bei diesem Thema einig zu sein scheinen! ;) Ich hoffe unsere Szene und Bewegung ist stark genug, damit ein Herr Watzke merkt, dass Topspielzuschläge für Gästefans verboten gehören.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Das ist der einzige Vorteil an unserem Aufsichtsrat und Vorstandsvorsitzenden: er wurde - was den AR betrifft - zum großen Teil von den Supporters installiert (und dadurch auch unser VV). Die werden bestimmt Einfluß nehmen können, was diese Sache betrifft.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ein Verein wird sich hoffentlich dazu durchringen eine Vorbildfunktion einzunehmen. Gästezuschläge gehören abgeschafft, kann nicht sein, dass treue Auswärtsfahrer dafür bestraft werden. Da trifft es die falschen, fürs Heimkontigent ist es in meinen Augen in Ordnung.
    Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass man hier englische Zustände abwenden kann. :nuke:


    Gut find ich bei uns, dass Gästefans nicht mit soner scheiss Karte zahlen müssen, sondern mit Bargeld Bier kaufen können. Ich hoffe die Initiative macht diese Saison genügend Druck! :)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Wo du gerade die Vorbildfunktion ansprichst, bekomme ich Zweifel, daß der HSV diese einnehmen wird. Unser VV ist FDP-Politiker, da habe ich so meine Zweifel, ob der ein Ohr für das gemeine Volk hat... Also vergiss meinen Beitrag über deinem.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Zitat

    Ein Verein wird sich hoffentlich dazu durchringen eine Vorbildfunktion einzunehmen. Gästezuschläge gehören abgeschafft, kann nicht sein, dass treue Auswärtsfahrer dafür bestraft werden. Da trifft es die falschen, fürs Heimkontigent ist es in meinen Augen in Ordnung.


    Wobei man auch nicht jedes 2. Spiel zum Topspiel erklären sollte.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!