User helfen User der allgemeine Fragethread

  • Ne, das möchte ich nicht. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ne, das möchte ich nicht. :D

    Die Katzen bestimmt!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Du könntest versuchen, einen Spülgang mit Essig statt Weichspüler zu machen. Das macht Wäsche auch weicher.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Du könntest versuchen, einen Spülgang mit Essig statt Weichspüler zu machen. Das macht Wäsche auch weicher.

    Und das funktioniert? Hab ich jetzt schon mal gelesen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Also mit einem Shirt habe ich es noch nicht probiert. Aber ich nutze keinen Weichspüler und habe es schon im Winter mit älteren, ruppigen Handtüchern probiert. Das Ergebnis war ganz ordentlich. ( von wunderbarer Erneuerung würde ich jetzt aber nicht sprechen)

    Es löst die Kalkreste vom Wasser aus der Kleidung.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Also mit einem Shirt habe ich es noch nicht probiert. Aber ich nutze keinen Weichspüler und habe es schon im Winter mit älteren, ruppigen Handtüchern probiert. Das Ergebnis war ganz ordentlich. ( von wunderbarer Erneuerung würde ich jetzt aber nicht sprechen)

    Es löst die Kalkreste vom Wasser aus der Kleidung.

    Probiere ich mal bei einem was nicht ich zur Not auch versauen kann. Aber dürfte ja nichts passieren.

    Danke.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Tach zusammen.

    Da mir das Umstecken der Bürstenaufsätze aufn Zeiger geht, will ich mir jetzt in den Black Days ne neue elektrische Zahnbürste zulegen, ich hab aktuell ne ganz einfache, die mein Junior dann alleine weiter nutzen kann wenn er bei mir ist.


    Könnt ihr mir da was empfehlen, bevorzugt mit den runden Aufsätzen und es muss nicht das Topmodel sein?!

  • Könnt ihr mir da was empfehlen

    Also mich hat die Philips Sonicare am meisten überzeugt.

    Müssen auch nicht die teuren Modelle vom obigen Test sein, meine hat glaub ich um die 50 € gekostet.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Also mich hat die Philips Sonicare am meisten überzeugt.



    Könnt ihr mir da was empfehlen, bevorzugt mit den runden Aufsätzen


    Die Sonicare hat keinen runden Aufsatz. Ich finde sie zwar auch gut, aber ich denke thegame007 wird eher bei Oral-B fündig werden.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Die Sonicare hat keinen runden Aufsatz

    Ja, ist deswegen aber nicht schlechter.

    Sonicare reinigt mMn intensiver und auch der Akku hält ewig.

    Wenn man unbedingt rund haben will, ist sie natürlich draußen aus der Verlosung.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ja, ist deswegen aber nicht schlechter.


    Habe ich auch nicht behauptet, habe selber eine.


    Sonicare reinigt mMn intensiver und auch der Akku hält ewig.


    Ob es intensiver reinigt, weiß ich nicht. Und bei meiner hält der Akku nicht "ewig". Ich bin auch am überlegen, mir eine mit rundem Aufsatz zu besorgen, mal sehen.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Wie ist die Bewegung bei der Sonicare? Eher ein Rütteln?


    Nein, eher ein verdammt schnelles "hin und her".

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Schnell sind die anderen Bürsten ja auch. Wahrscheinlich muss man dann doch mehr auf die korrekte Haltung der Bürste achten, wenn der Bürstenkopf länger ist.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Schnell sind die anderen Bürsten ja auch.


    Ja, aber der runde Bürstenkopf dreht sich ja, der längliche der Sonicare geht eher "hoch und runter"; keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!